2.Spieltag| Kogge versenken | Hamburger Sport Verein vs. FC Hansa Rostock

  • :deuhsv: vs. :deufch:

    Hamburger SV vs. FC Hansa Rostock


    24.07.2022

    13:30h

    Volksparkstadion


    Bilanz

    27 Spiele

    15 Siege

    6 Remis

    6 Niederlagen


    Die letzte Spiele

    15.5.22 2-3 (A) 2.Liga

    12.12.21 3-0 (H) 2.Liga

    15.7.16 0-0 (A) Testspiel


    Aktuelle Tabellenplätze

    HSV 2

    FCH 15



    Huhu HHNights :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Mit so einer überzeugenden Leistung wie in Braunschweig gibt es denn nächsten Auswärtssieg!

  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „2.Spieltag| Kogge versenken | HSV vs. FCH“ zu „2.Spieltag| Kogge versenken | Hamburger SV vs. FC Hansa Rostock“ geändert.
  • schmiddelfeld

    Hat den Titel des Themas von „2.Spieltag| Kogge versenken | Hamburger SV vs. FC Hansa Rostock“ zu „2.Spieltag| Kogge versenken | Hamburger Sport Verein vs. FC Hansa Rostock“ geändert.
  • Einen Scheiß werdet ihr versenken! :kuzze:

    Genau DAS habe ich im Titel auszudrücken versucht. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Verdammt. Der Groschen viel erst nach dem ich da auf den Button gedrückt habe. :rolleyes::lickout: Dich sollte man bei Gluthitze auf einer Verkehrsinsel ( mitten inner Stadt) festbinden. :knueppel::D

  • Am besten vorne bei diesem Pauliemblem aus Stein. Läßt sich dieses Rad eigentlich auch drehen? ;D

  • Der Groschen viel erst nach dem ich da auf den Button gedrückt habe. :rolleyes::lickout:

    Mit dem Satz haste dir aber nich fiel Mühe gegeben. Bin schon weg... :undwech::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Meine Herren, hier gehts ja mal ab :popcorn:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Der Groschen viel erst nach dem ich da auf den Button gedrückt habe. :rolleyes::lickout:

    Mit dem Satz haste dir aber nich fiel Mühe gegeben. Bin schon weg... :undwech::D

    Warum auch - der HSV ist quasi die Hertha Hamburgs, hohe Ansprüche und Investitionen ohne Erfolg. Und zu Lotto King Karls Jüngern muss man sowieso Baldrian und Taschentüchern mitbringen, wenn die Wiederaufstiegsganzknappvergeigung mehr Folgen hat als der Schulmädchenreport.

  • Es geht auch anders: Denn mein Idol bei euch ist ohne Wenn und Aber eh ein anderer - der Sievi. Den genieß ich immer wieder aufs Neue, von Spieltag zu Spieltag und auch sonst. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es geht auch anders: Denn mein Idol bei euch ist ohne Wenn und Aber eh ein anderer - der Sievi. Den genieß ich immer wieder aufs Neue, von Spieltag zu Spieltag und auch sonst. :D

    BlackAdder ist aber kein "euch". :cool2:

    Es sei denn er ist neuerdings HSVer.

    :love:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hior, Herr Winkewinke, noch hat mir die Wärme das Gehirn nich komplett verbrutzelt. Das war mir schon klar, ich hab schon auch euch direkt angesprochen. :cool2:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Lt. Ostsee-Zeitung werden heute 50.000 im Volksparkstadion erwartet. HSV spielt mit Sondertrikot (Uns Uwe vorne auf der Brust und symbolisch die 9 auf dem Ärmel).

  • Ja und es gibt ein Riesenbanner: https://hsv24.mopo.de/2022/07/…der-hsv-nordtribuene.html


    Die von Bear angesprochenen Trikots:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Sagen mir nix


    Aber den Verhoek von Euch, den kenn ich noch |-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!