Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2022/23

  • Fr. 15.07.2021 - 20:30 Uhr:

    1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (Sat1)


    Sa. 16.07.2021 - 13:00 Uhr:

    SpVgg Greuther Fürth - Holstein Kiel
    FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
    SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
    Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98


    Sa. 16.07.2021 - 20:30 Uhr:

    1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf (Sport1)


    So. 17.07.2021 - 13:30 Uhr:

    SC Paderborn 07 - Karlsruher SC
    Hansa Rostock - 1. FC Heidenheim 1846
    Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also dieses Jahr muss Hamburg aufsteigen, sie müssen, einfacher wird es nicht mehr und damit will ich auch nicht sagen das es unbedingt einfacher ist.. |-) Aber sind der haushohe Favorit.


    Morgen bin ich erstmal für Kaiserslautern natürlich.. :)

  • Nette Abwehraktion... weia:amkopfkratz:

  • Aus Maultieren machst du nun mal keine Rennpferde. Und wie das Gegentor beweist: Nicht mal Arbeitspferde!


    Flaschen! ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Und mit solchen Lappen haben wir ne Ultra Connection ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jean Zimmer sorry einfach nur peinlich.

  • Schaub ist so ein klasse Spieler.... keine Ahnung warum der nicht durch startet. Okay. Jetzt ist er in Hannover. Das ist fast ganz unten....Aber der Junge ist shit as fuck!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Auch wenn die Lauterer Spieler gefühlt mehr am Boden liegen,was echt nervig wirkt, ist die Führung dennoch verdient Hannover offensiv so einfach komplett gar nicht vorhanden.

  • Selten konnte ich mich einem deiner Beiträge mal mehr anschließen.

    Lautern ist eine jämmerliche Heulsusentruppe, aber 96 defensiv mit heftigen Aussetzern und vorne bisher nichts.

  • Ausgleich, hat sich angebahnt obwohl H96 eigentlich keine grossen Chancen hatte, aber Lautern macht ja gar nix mehr für das Spiel, denke so geht es aus. |-)

  • Ausgleich, hat sich angebahnt obwohl H96 eigentlich keine grossen Chancen hatte, aber Lautern macht ja gar nix mehr für das Spiel, denke so geht es aus. |-)

    Lautern hat Glück, dass das Spiel sofort vorbei ist. Dauert es nur zehn Minuten länger, gewinnt Hannover das noch.

    SCV und der FC

  • Ausgleich, hat sich angebahnt obwohl H96 eigentlich keine grossen Chancen hatte, aber Lautern macht ja gar nix mehr für das Spiel, denke so geht es aus. |-)

    Lautern hat Glück, dass das Spiel sofort vorbei ist. Dauert es nur zehn Minuten länger, gewinnt Hannover das noch.

    Ah ja ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!