Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2022/23

  • Heidenheim ist Spitzenreiter. Saisonabbruch. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Schmiddel, diesen Plan bitte auch morgen anwenden. Also schön dem :hsvfahne: die Daumen drücken. :ohje:

    Damit St. Pauli gewinnt? :amkopfkratz:

    :ossi: Wir sind sooooooooo St.Pauli :applaus::applaus:

    :paulifahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • MagicOe Mein Plan ist aufgegangen.

    Wenn ich Pfürrt die Daumen drücke, gewinnt ihr.

    :hutab:

    Tu das öfter! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was mir gerade einfällt und ich noch schreiben wollte. Die rote Karte gegen den Bielefelder Trainer hat keine Konsequenzen, da der DFB die Karte als Fehlentscheidung einstuft.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es ist schon der pure Wahnsinn hier auf Handelfer zu entscheiden, denn das ist zu 1000% kein Elfmeter und ja wenn man dann liest das Zwayer der Ref ist , muss man sich eigentlich an Stelle des DFB auch nicht mehr wundern , wenn es immer wieder mittlerweile wohl berechtigte Kritik, Anmassungen ,Beurteilungen in Richtung Zwayer kommen. Du kannst und darfst hier einfach keinen Elfer geben , Punkt Aus Micky Maus.

  • Es ist auch arrogant, sich bei so was keine zwayte Meinung einzuholen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich hasse diesen Drecksklub.

    :kotz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Am Ende ein gerechtes 2:2 :schulterzucken:

  • Was hast du erwartet schmiddel? Wenn wer sowas besser kann als wir, dann 96.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nur wirst du damit keinen der Hannoveraner hier beeindrucken. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • DFB-Schiedsrichter (@dfbschiris) / Twitter
    Offizielle Twitter-Seite der deutschen Bundesliga-Schiedsrichter. Impressum: https://t.co/GMrzzmpPUu
    mobile.twitter.com



    Sorry ich möchte sagen bin da total neutral ,weder Hannover noch Pauli, aber die schreiben ernsthaft auf ihrem Twitter Account, auf Grund fehlender Kameraperspektiven ist diese Feldentscheidung zu aktzeptieren ernsthaft ?? ;D;D

    Da fehlen einem echt die Worte. In diesem Fall bin ich froh dass Pauli das Spiel zumindest nicht verloren hat.

  • Ohweja :schreck:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Absolute Fehlentscheidung, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Das Schlimme daran ist, dass solche Aussetzer großen Einfluss haben ob man am Ende aufsteigt oder nicht. Da könnten am Saisonende eigentlich verdiente Punkte fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!