Relegation Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld

  • Es dürfte ein anderes Spiel als gegen den HSV werden weil Heidenheim uns nicht so viel Raum geben wird. Die werden eher abwartend auftreten, da dürfte es Scherning schwer haben mit seiner Umschaltspieltaktik. Vor allem wenn wir uns früh einen fangen sollten. Dann dürften sich die Schwaben noch weiter zurückziehen und wir dicke Bretter bohren. Aber stimmt schon, trotzdem bleiben die Favorit. Mit Mühe und Glück ist trotzdem was möglich...

  • 0 zu 1.

    Gar nicht schlecht gespielt, aber wenn man keine stürmer hat...

    Heidenheim quasi eine Chance und trifft. Das ist eben Qualität.

    Die fehlt uns völlig. Trainer, Mannschaft und arabi steuern weiter mit Volldampf auf Liga 3 zu.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag: Arminia-Heidenheim“ zu „23. Spieltag:Eintracht vs. Arminia“ geändert.
  • Morgen gegen Braunschweig.

    6 Punkte spiel. Kämpfen und Siegen eigentlich Pflicht.

    Aber bei den Leistungen bzw. Nicht Leistungen der Arminia...

    Wie soll das gehen?

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Mir reicht 's. Also nachdem ich das große Interview mit der Präsidentenatrappe im Westfalenblatt gelesen habe :lickout: Daudel 2.0 :sleep:

    Da oben sind alles ahnungslose Torfköppe! Mit ganz großer Fresse! ALLE RAUS!!!!!!!! Zwar können sie mit Geld umgehen - keine Frage - aber alles andere - Vereinswesen, Fussball - sind sie komplett verloren!!! Man wünscht sich Ehren-Präsi Laufer zurück! Alles arrogante Vollidioten aufm Weg in die 3te Liga!


    Zu heute:

    Keine Ahnung. Sicher ist nur wenn die Braunschweiger nicht völlig deppert sind überlassen sie uns den Ball - dann hauen wir uns den selber rein! Danke! Bitte! Schnauze voll! Die Hoffnung auf irgendwas stirbt zuletzt!!!

  • 20 Minuten haben Spaß gemacht.

    Dann brach das elend herein. Wie kann man nur ein 0 zu 3 so herschänken...

    Wird Woche für Woche schlimmer.

    Und nix tut sich.president und co träumen weiter.absteiger! Leider.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • arabi tritt sofort zurück.

    Super Arbeit hat er geleistet, nur leider die letzten 2 Jahre nicht mehr.

    Daher eine gute Lösung.

    jetzt noch der trainer?!

    Vielleicht wird ja doch noch alles gut?!

    Muss nur die Mannschaft endlich was zeigen!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag:Eintracht vs. Arminia“ zu „24. Spieltag: Bielefeld vs. Darmstadt“ geändert.
  • Morgen gegen Darmstadt.

    Neuer Trainer neues Glück?!

    Aber morgen sicher noch nicht.Darmstadt ist einfach zu gut.

    Ich erwarte zumindest eine kämpferische Arminia die sich währt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das hatte ja gewaltig gescheppert in Braunschweig: Nach früher 3:0 Führung noch 3:3 "verloren". Gut war der offen artikulierte Unmut der Arminiafans gegenüber dieser Nichtleistung des Teams über 70 Minuten. Spielverlauf und Fanmeinung haben dann zum Glück was in Gang gebracht. Es konnte nicht mehr einfach so weiter gehen, der Club ist regelrecht sediert von Spieltag zu Spieltag dem Abstieg immer näher gekommen. Endlich wurde Arabi, der Architekt des Desasters, gegangen. Was der in den letzten 2 Jahren an Kohle für Trainer und Spieler - die überhaupt nicht hier hin und auch nicht zusammen passten - verbraten hat war schon krass. Der hätte schon lange fliegen müssen:admin:


    Nach Arabis Abgang war der Abschied von Scherning keine große Überraschung mehr, es war eher die Frage wann man diesen Schritt gehen würde... Ich war lange unentschlossen was Scherning anging, er scheint kein schlechter Mensch zu sein und seine Statements wirkten auf mich immer vernünftig und den Problemen angemessen. Aber irgendwie hat er nie die richtige Lösung finden können. Dementsprechend gabs sporadisch mal Erfolge, aber dauerhaft Leistungen wurden unter ihm genauso wenig erbracht wie unter seinen noch glückloseren Vorgängern Forte und Kramer. Nach der Wintervorbereitung (wo ich darauf gehofft hatte, dass Scherning der Mannschaft seine Vorstellung von Fussball näher bringt) ging es unverständlicherweise immer weiter bergab mit dem Höhepunkt in Braunschweig. Nach dem Spiel und vor allem dem Spielverlauf war dann auch für mich klar, dass es mit Scherning nicht mehr weiter gehen kann. Ich hatte meine Skepsis ja schon zu Schernings Start hier zu Protokoll gegeben, leider ist es dann auch so gekommen wie ich befürchtet hatte, möglicherweise war diese Aufgabe eine Nummer zu groß für ihn? Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft!




    Sein Nachfolger Uwe Koschinat darf nun die Scherben zusammenfegen. Ich glaube auch, dass Darmstadt zu stark für uns sein wird. Die spielen eine tolle Saison und stehen völlig berechtigt da oben. Aber vielleicht können wir sie etwas ärgern? Vor allem aber will ich wieder mehr Kampf und mehr Zusammenhalt auf dem Platz sehen! Wir müssen endlich im Abstiegskampf ankommen! Wenn die Mannschaft endlich richtig Leidenschaft zeigt ist schon viel gewonnen, abseits des Ergebnisses. Wobei ich auch nichts gegen ein erkämpftes Unentschieden hätte, wir können schließlich jedes Pünktchen gut gebrauchen |-)

  • Heimsieg. Wir leben noch. Hätt ich nicht mit gerechnet. Der Uwe Effekt?

    Jetzt am Freitag gegen den Club unbedingt nachlegen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Hurra, wir leben noch! |-)


    Geiles Spiel - den Tabellenführer geschlagen! :dance3:


    Ok, wir hatten auch einges an Glück, z. B. 1te HZ Pfostenschuss für SVD. Oder nach dem 0:1 fast das 0:2. Vor Koschinat wäre nach dem so einfach gefallenen 0:1 nichts mehr gekommen, aber heute haben sie weiter gemacht. Und wir hatten auch ein paar gute Chancen davor. Team und Einstellung haben gepasst, der Gegner wurde engagiert bekämpft. Und das ist entscheident, heute hat die Truppe richtig für den Sieg geackert :nuke: Das war nicht immer schön, noch elegant, aber gerade im Abstiegskampf ist das genau richtig! 1:1 war eine tolle Kombi mit Prietl (what that fuck macht der da vorne? :augen: ) im Abschluss. Vorm 2:1 war direkt eine dicke Chance die der Darmstädter Torwart noch rausfischt und dann Bummm! Sonntagsschuss :D 3:1 hat dann Opa Klos den Deckel drauf gemacht - Apfiff :juchuu:

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „24. Spieltag: Bielefeld vs. Darmstadt“ zu „25. Spieltag: Bielefeld vs. Nürnberg“ geändert.
  • Heute geben den fcn.

    Sauwichtiges Spiel.

    Können wir nachlegen?! Ich hoffe es .

    Aber leider kamen nach Siegen, immer Niederlagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Uwe und die Jungs wissen worum es geht.

    Aber Nürnberg braucht auch jeden Punkt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Die Bilanz, der Trend, alles recht ausgeglichen... Wird sicher kein Leckerbissen und vermutlich entscheiden Nuancen. Welche das sind, da kann man jetzt viel rätseln und raten. Zu unkonstant ist auch der FCN in dieser Saison.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 2 zu 2.

    Erste Halbzeit top.in der 2 Hälfte war dann der fcn besser drauf und dann kam der var :knueppel:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • VAR wichtig. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag: Bielefeld vs. Nürnberg“ zu „26. Spieltag: Bielefeld zu Gast in Kiel“ geändert.
  • Heute gegen Holstein.

    Nur ein Sieg hilft uns wirklich weiter.

    Wird schwer.

    Auf geht's Arminia.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ein Wort zu Nürnberg noch: Wir sind VARarscht worden! :sleep:


    Geiler Auftritt heute, die Truppe hat sich den Auswärtssieg zum Schluss erkämpft. Und klar, wir hatten auch etwas Glück, dass Wriedt zum Schluss drüber schießt. Aber mit Koschinat ist das Spielglück zurück! Es hätte auch ein nicht ganz so hektischer Nachmittag werden können wenn Klünter nicht so einen Mega-Bock baut wie vorm 1:2 :rolleyes: Aber er hat es hinterher wieder gut gemacht in der einen Szene wo er rettet. Die Tore waren schön herausgarbeitet, ganz besonders schön (und wichtig) war das 1:3 von Okugawa. Das hatte was von Messi :was::juchuu: Die Zitterei nach dem unnötigen 2:3 hätte nicht sein müssen, aber irgendwie hat man es überstanden und zum Schluss war man auch in der Lage die Uhr etwas runter zu spielen. Man sieht dass es mit Koschinat langsam aber stetig aufwärts geht :nuke:

  • Heute gegen Düdorf auf der Alm. Aufgrund der Terminierung rechne ich mit bis zu 3.000 Fortunen. Ich meine bei denen ist der Rouwen Hennings - der Terrode für Arme - gesperrt, der trifft ja sonst gerne gegen uns |-)


    Hinspiel war ne klare Niederlage. Fortuna mit respektablem Heimunentschieden gegen den HSV, wir kommen mit einem Ausswärtssieg aus Kiel im Rücken. Düdorf spielt eine sorgenfreie Saison, für ganz oben reicht es nicht ganz, wenn sie nochmal oben angreifen wollen müssen sie bei uns siegen. Das könnte eine abwechslungsreiche Partie werden. Da ist alles drin.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag: Bielefeld zu Gast in Kiel“ zu „27. Spieltag: Arminia gegen Fortuna“ geändert.
  • Hoffentlich ist Arminia die Fortuna heute gut gesinnt. Ein weiterer Sieg wäre natürlich immens wichtig. Mal sehen was Düsseldorf davon hält.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Mit dem 2:2 gegen gute Düsseldorfer kann man leben. Sehe es eher als Punktgewinn, gerade nach dem recht späten Ausgleichstor von Lasme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!