Relegation Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld

  • Es geht wieder los.

    Neue Liga, neues Glück?

    Wir werden sehen wohin die Reise geht.

    Erstmal geht's am Sonntag nach Sandhausen. Hoffentlich gleich mal mit einem Auswärtssieg starten. ich hätte nix dagegen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Samstag und nicht Sonntag natürlich |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Neue Liga, gleiches leid...2 zu 1 Niederlage in Sandhausen. Trainer rot, Spieler gelb/rot...ein Tag zum Vergessen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag: Sandhausen gegen Arminia“ zu „2. Spieltag: Arminia gegen Jahn“ geändert.
  • Morgen gegen Regensburg.

    Hoffen wir mal auf einen Heimsieg. Leicht wirds sicher nicht.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 0 zu 3 Katastrophe. Echt unterirdisch. Da muss alles besser werden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: Arminia gegen Jahn“ zu „3. Spieltag:Hansa - Arminia“ geändert.
  • Samstag Abend top Spiel in Rostock.

    Folgt nach dem Erfolg im pokal, auch in der Liga der Erfolg oder geht das elend weiter?!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 1 zu 2 das elend geht weiter...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ihr habt uns gestern alles abverlangt. Nach eurem Ausgleichstreffer kurz nach der Pause hatte ich eigentlich schon fest mit einem Unentschieden gerechnet.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag:Hansa - Arminia“ zu „4. Spieltag: DSC-HSV“ geändert.
  • Morgen gegen den HSV.

    4 niederlage oder wachen wir endlich auf?

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • bravo 0 zu 2....der Albtraum geht weiter...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Was ist denn los bei euch? Mit so einem Fehlstart hatte ja wohl niemand gerechnet.... :(

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: DSC-HSV“ zu „5. Spieltag: DSC in Heidenheim“ geändert.
  • Morgen gegen die starken Heidenheimer.

    Klarer Favorit ist der fch.

    Bin gespannt ob unser neuer Trainer schon was bewirken kann.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 1 zu 1.da ist er der erste Punkt.glücklich,aber erkämpft. Viel Luft noch nach oben. darauf läst sich hoffentlich aufbauen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Immerhin hat man erstmalig als Mannschaft diese Saison agiert, oder besser reagiert. Es war auch reichlich Glück dabei, aber man hat wenigstens geschlossen gekämpft. Vielleicht ein Verdienst von Scherning, der im Vorfeld die Basics in den Vordergrund gestellt hat. Insofern war der Punkt in HDH nicht unverdient.


    Nun 17. gegen 18. - Bielefeld gegen Braunschweig. Ab- gegen Aufsteiger. Not gegen Elend. Wer dieses Spiel verliert wird sehr lange im Tabellenkeller feststecken. Wenn "Angst essen Seele auf" auf beiden Seiten regiert geht es wahrscheinlich 0 zu 0 aus. Ich erwarte jedenfalls ein stark umkämpftes Spiel. Das wird sehr unappetitlich für neutrale Zuschauer aussehen. Aber wer erfolgreichen Angriffsfussball gucken will sollte in OWL derzeit lieber nach Paderborn fahren, dort wird einem richtig was geboten für das Eintrittsgeld. Heute auf der Alm gibts keine Eleganz a la SCP zu bestaunen, das wird bestenfalls Blut, Schweiß und Tränen!


    Abhängig von der Tagesform der Schiris könnte der Kick mit der Eintracht auch "bunt" :bounce::smile: werden. Möglicherweise entscheiden grobe Schnitzer in der einen oder anderen Abwehrreihe die Partie. Wäre bei so einem Kellerduell auch nicht ungewöhnlich. Einen Tipp traue ich mir nicht zu, denn alles ist möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • :was:

    daß ein Armine den SCP mal lobend erwähnt...

  • Gut, dass Ujah am Anfang drüber geballert hat völlig allein vorm Tor. Lasme mit dem wichtigen 1:0 was die Eintracht völlig aus der Bahn warf. 2:0 Hüsing war ein Tor des Willens, 3:0 durch Hack war ein super Spielzug. Nach der Pause hat Braunschweig noch mal alles probiert, das ergab noch das 1:3, aber mit dem 4:1 war es durch. Typisches Okugawa Tor, erst unsichtbar und dann eiskalt abgeschlossen. Es gab noch viele Fehler im Spiel, aber man ist anscheinend auf dem richtigen Weg. Das könnte was werden mit Scherning.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: DSC in Heidenheim“ zu „7. Spieltag: DSC in Darmstadt“ geändert.
  • Morgen gegen Darmstadt.

    Nach dem positiven gegen die eintracht, nun gegen Darmstadt.

    Definitiv wohl nee andere nummer.wir werden sehn.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!