9. Spieltag: DSC gegen Kiel

  • Definitiv. Das wird eine harte Nummer, da gilt es dagegen zu halten. Ein Punkt wäre ok, das wird aber nicht einfach.

  • Es wird langsam. Der Ausgleich fiel zwar erst in der Nachspielzeit, war aber nicht unverdient. Vor allem wurde es nach der Klos-Verletzung auch noch in Unterzahl erzielt :D Auf dem Unentschieden kann man aufbauen, Schernings Änderungen in der 2ten HZ haben die Wende eingeläutet. Damit wurde der umtriebige Manu kalt gestellt und selbst hatten wir auch schon vor dem Ausgleich die eine oder andere gute Möglichkeit weil wir im Mittelfeld besser ins Spiel kamen.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: DSC in Darmstadt“ zu „8. Spieltag: DSC in Nürnberg“ geändert.
  • Nach dem moralischen Punktgewinn in Darmstadt heute gegen den clubb.

    Ein Auswärtssieg wäre mal wieder klasse,aber sicher wirds der fcn uns nicht einfach machen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich drück von corfu die Daumen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich drück von corfu die Daumen.

    Wenn du Corfus Daumen drückst, hast du die Hände frei zum Biertrinken. Clever. Daß Corfu das mitmacht ist hochanständig von ihm!

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

  • Ich drück von corfu die Daumen.

    Wenn du Corfus Daumen drückst, hast du die Hände frei zum Biertrinken. Clever. Daß Corfu das mitmacht ist hochanständig von ihm!

    :amkopfkratz::augen::D



    Nach dem moralischen Punktgewinn in Darmstadt heute gegen den clubb.

    Ein Auswärtssieg wäre mal wieder klasse,aber sicher wirds der fcn uns nicht einfach machen.

    Ne, einfach wird das nicht. Ich hatte mir FCN - HSV angeguckt, da fand ich die Franken stark. Die haben es den Hamburgern ganz schön schwer gemacht, waren aber - im Gegensatz zum HSV - zu blöde zum Tore schießen. Ich hoffe das behalten sie gegen uns bei |-) Ein Punkt ist möglich, mit etwas Glück auch ein Sieg. Aber wir sind noch nicht so gefestigt, dass man eine Niederlage für unwahrscheinlich halten kann. Den einen oder anderen Schnitzer haben wir ja auch immer noch drin und man wird nicht ständig wieder ausgleichen können. Ein frühes Tor von uns wäre also nett, dann könnten wir tief stehen und die Glubberer auskontern.

  • grandios gescheitert...

    1 zu 0 für den Club.

    Was für eine nicht Leistung von uns mal wieder...

    Jetzt erstmal einen oder mehrere Ouzo

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jetzt erstmal einen oder mehrere Ouzo

    Dafür. Aber das war schon echt mau von euch. Ein ernst zu nehmender Gegner schickt euch 4:0 heim.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war nix. Verdiente Niederlage. Aber verteidigen wir diesen letzten Freistoß konsequenter kommen wir mit einem Unentschieden davon. Hätte, hätte, Fahrradkette. Das bessere Team hat sich am Schluss belohnt. Und ich gebe dem MagicOe recht, die Nürnberger haben ihre Torchancen kaum genutzt, das hätte auch deutlich höher ausfallen können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: DSC in Nürnberg“ zu „9. Spieltag: DSC gegen Kiel“ geändert.
  • Morgen gegen Holstein.

    Ich erwarte nix dolles.leider. Schön wäre endlich mal ein gutes und erfolgreiches Spiel, aber das scheint sehr weit weg.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Sauwichtiger Sieg :nuke: allein schon weil die Konkurrenz auch gepunktet hat. Das war ein ganz schönes Gezitter noch in der 2. HZ, gut dass das 4:2 noch gefallen ist :schwitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!