Relegation Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld

  • Definitiv. Das wird eine harte Nummer, da gilt es dagegen zu halten. Ein Punkt wäre ok, das wird aber nicht einfach.

  • Es wird langsam. Der Ausgleich fiel zwar erst in der Nachspielzeit, war aber nicht unverdient. Vor allem wurde es nach der Klos-Verletzung auch noch in Unterzahl erzielt :D Auf dem Unentschieden kann man aufbauen, Schernings Änderungen in der 2ten HZ haben die Wende eingeläutet. Damit wurde der umtriebige Manu kalt gestellt und selbst hatten wir auch schon vor dem Ausgleich die eine oder andere gute Möglichkeit weil wir im Mittelfeld besser ins Spiel kamen.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: DSC in Darmstadt“ zu „8. Spieltag: DSC in Nürnberg“ geändert.
  • Nach dem moralischen Punktgewinn in Darmstadt heute gegen den clubb.

    Ein Auswärtssieg wäre mal wieder klasse,aber sicher wirds der fcn uns nicht einfach machen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich drück von corfu die Daumen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich drück von corfu die Daumen.

    Wenn du Corfus Daumen drückst, hast du die Hände frei zum Biertrinken. Clever. Daß Corfu das mitmacht ist hochanständig von ihm!

  • Ich drück von corfu die Daumen.

    Wenn du Corfus Daumen drückst, hast du die Hände frei zum Biertrinken. Clever. Daß Corfu das mitmacht ist hochanständig von ihm!

    :amkopfkratz::augen::D



    Nach dem moralischen Punktgewinn in Darmstadt heute gegen den clubb.

    Ein Auswärtssieg wäre mal wieder klasse,aber sicher wirds der fcn uns nicht einfach machen.

    Ne, einfach wird das nicht. Ich hatte mir FCN - HSV angeguckt, da fand ich die Franken stark. Die haben es den Hamburgern ganz schön schwer gemacht, waren aber - im Gegensatz zum HSV - zu blöde zum Tore schießen. Ich hoffe das behalten sie gegen uns bei |-) Ein Punkt ist möglich, mit etwas Glück auch ein Sieg. Aber wir sind noch nicht so gefestigt, dass man eine Niederlage für unwahrscheinlich halten kann. Den einen oder anderen Schnitzer haben wir ja auch immer noch drin und man wird nicht ständig wieder ausgleichen können. Ein frühes Tor von uns wäre also nett, dann könnten wir tief stehen und die Glubberer auskontern.

  • grandios gescheitert...

    1 zu 0 für den Club.

    Was für eine nicht Leistung von uns mal wieder...

    Jetzt erstmal einen oder mehrere Ouzo

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jetzt erstmal einen oder mehrere Ouzo

    Dafür. Aber das war schon echt mau von euch. Ein ernst zu nehmender Gegner schickt euch 4:0 heim.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war nix. Verdiente Niederlage. Aber verteidigen wir diesen letzten Freistoß konsequenter kommen wir mit einem Unentschieden davon. Hätte, hätte, Fahrradkette. Das bessere Team hat sich am Schluss belohnt. Und ich gebe dem MagicOe recht, die Nürnberger haben ihre Torchancen kaum genutzt, das hätte auch deutlich höher ausfallen können und wir hätten uns nicht beschweren dürfen.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „8. Spieltag: DSC in Nürnberg“ zu „9. Spieltag: DSC gegen Kiel“ geändert.
  • Morgen gegen Holstein.

    Ich erwarte nix dolles.leider. Schön wäre endlich mal ein gutes und erfolgreiches Spiel, aber das scheint sehr weit weg.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Sauwichtiger Sieg :nuke: allein schon weil die Konkurrenz auch gepunktet hat. Das war ein ganz schönes Gezitter noch in der 2. HZ, gut dass das 4:2 noch gefallen ist :schwitz:

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag: DSC gegen Kiel“ zu „10. Spieltag: Fortuna gegen die Arminia“ geändert.
  • Morgen geht's nach Düsseldorf.

    Ich muss leider arbeiten, aber 3000 Arminen sind dabei.

    Bin echt gespannt was das morgen wird.

    Nach dem wichtigen Sieg gegen Holstein, wäre es noch wichtiger nachzulegen.

    Aber das Spiel gegen Kiel hat auch gezeigt, dass bei uns noch einiges nicht rund läuft.

    Und was geht bei Fortuna so?

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 4 zu 1 für die fortuna....

    Da hofft man das es endlich besser wird und bekommt wieder auf die fresse.

    Das ist keine Mannschaft in swb.

    Aber gegen den ksc wird alles besser |-):galmi:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ich war vor Ort, was man auf dem Platz sieht macht einen sprachlos. Die gleichen Fehler immer wieder. Fortuna hat sich noch nicht einmal ein Bein ausreißen müssen um das Ding in der 2ten Halbzeit für sich zu entscheiden. Und es hätte auch noch höher ausfallen können. Es sieht finster aus. Es mangelt an allem: Spielaufbau, Ordnung, Agressivität, einstudierten Spielzügen, Standards, einfach alles nicht vorhanden. Und man hat auch nicht das Gefühl dass da unten eine Mannschaft steht die sich den Hintern aufreißt. Da ist kein Feuer drin. Traurig, so geht es ungebremst gen Liga 3.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag: Fortuna gegen die Arminia“ zu „11. Spieltag: DSC vs KSC“ geändert.
  • Heute gegen den ksc.

    Was erwarte ich? Eine Reaktion? Ein Aufbäumen? Das sie doch nee Mannschaft in swb sind? Ich glaub nicht wirklich dran.leider.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • wenig überraschend, dass elend geht weiter.

    1 zu 2 gegen den ksc.

    Samstag Abend zu 96. Das Wird ein Spaß.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Leck mich am Arsch aber soviel Dilletanz habe ich seit der Ziege/Lienen Saison nicht mehr gesehen. Aber es gibt einen großen Unterschied zu damals: Damals konnten es die Domenik Rotters und Morike Sakos es nicht besser. Ausgeschlossen, der Ball war ihr Feind! Was das heute angeht sind wir vom eigentlichen möglichen Potential da noch weit entfernt. Jaja, hätte, hätte, Fahrradkette. Was zählt iss aufm Platz und es zählen Tore und anschließend Punkte. Derer haben wir zu wenig und es sieht auch nicht danach aus mit dieser Scheißtruppe, dass da all zu bald noch welche hinzu kommen würden!


    Arabi muss wech!!!! Er hat mit seinen einsamen Personalentscheidungen alles gegen die Wand gefahren. Wenn dieser Club noch eine Zukunft im Profisport haben will dann muss nun gehandelt werden! Es ist mehr als überfällig. Der arrogante Alleinherrscher muss gestürzt werden :lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout::lickout:

  • Meine Vermutung: Es gibt jemanden, der Arabi dafür bezahlt, daß er Arminia ruiniert.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „11. Spieltag: DSC vs KSC“ zu „12. Spieltag: DSC bei 96“ geändert.
  • Heute Abend geht's gegen Hannover.

    Alles andere als eine weitere Niederlage wäre eine Überraschung. Leider ist es soweit gekommen.

    Egal ich fahr trotzdem hin. |-):D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!