Relegation Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld

  • 2 zu 0 für 96.

    Gar nicht so schlecht gespielt.sogar teilweise die bessere Mannschaft.

    Aber am Ende stehst wieder mir leeren Händen da.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jo, war auch vor Ort. War ein netter Nachmittag in H. Zum Spiel: Gleich wieder einen gefangen und dem hinterher gerannt. 96 war zunehmend passiver und so hatten wir ein paar gute Chancen, aber Alu und so manche Rettungstat haben den Ausgleich verhindert. Stattdessen kurz vor Schluss Freistoß, Kopfball, 2:0. Danach war der Dropps gelutscht. Vorne fehlte uns gestern die Effizienz und hinten kriegen wir immer was rein. So sind wieder 3 Punkte futsch, Hannover war einfach cleverer. Aber immerhin war es spielerisch eine leichte Verbesserung, das gibt zumindest ein Fünkchen Hoffnung.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag: DSC bei 96“ zu „13. Spieltag: DSC gegen Pauli“ geändert.
  • Samstag abend im top :balla: Spiel gen st. Pauli.

    Das kann ja was werden...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das gibt die nächste Klatsche, fragt sich nur wie hoch? 4:0 für Pauli? Bald sind wir schlauer.

  • 2:0 Heimsieg :juchuu: gegen ein Sankt Pauli, welches im Verlauf der 2. Halbzeit immer müder wurde, gerade in der 1. Halbzeit hatten wir auch Schwein gehabt :schwitz: und Fraisl, der ein starkes Spiel gemacht hat. Da war uns St. Pauli auch spielerisch überlegen, aber immerhin hat die Truppe endlich mal dagegen gehalten :nuke: Gut war auch das Comeback von Klos und der für ihn eingewechselte Serra hat dann die Hamburger eiskalt abserviert :D

  • Endlich wieder ein Sieg. Auch gekämpft und teilweise überzeugt.

    Pauli war aber auch nicht der stärkste Gegner.

    Egal darauf jetzt aufbauen.denn Freitag wirds schwer 6nd wichtig.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag: DSC gegen Pauli“ zu „14. Spieltag: DSC in Fürth“ geändert.
  • Jetzt in Fürth. Kellerduell. Verlieren verboten für Arminia. Hoffentlich.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Oh man das ist hart, verloren und das auch noch in Fürth mit schlechter Leistung. Das durfte so nicht passieren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Da denkt man echt nach dem pauli Sieg hat sich was geändert und dann wieder so ein mist.

    Unglaublich diese wiederholte nicht Leistung.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Kein Kampf, keine Spielidee, kein Leben auf dem Platz, Resultat: keine Punkte. Fürth war nun wirklich nicht die Übermannschaft, aber trotzdem das bessere Team. Wieder einmal gab es eine verdiente Niederlage.

  • Heute Abend kommt Lautern auf die Alm. Ich erwarte nach Fürth erstmal nix. Auch weil Lautern sehr kampfstark ist, was man von uns nicht behaupten kann. Lautern hat eine klare Spielidee mit Boyd vorne drin, daneben spielen sie den üblichen Drecksack-Fussball ihres erfahrenen Trainers. Bei uns entstehen Tore eher durch Einzelaktionen wo hin und wieder einmal die individuelle Qualität - die sporadisch im Kader vorhanden ist - mal kurz aufblitzt. Hinzu kommt noch unsere löchrige Abwehr, die sich quasi selbst gerne mal einen reinhaut wie man beim Gegentor in Fürth sehen konnte. Da hätte man das Tor in der Entstehung mehrfach verhindern können :look: Vermutlich ergibt das in Summe einen klaren Auswärtssieg.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: DSC in Fürth“ zu „15. Spieltag: DSC gegen Kaiserslautern“ geändert.
  • erwarten kann man heut abend leider nix.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Mit zehn gegen zwölf verliert man. Danke. Bitte. DFB :sleep::sleep::sleep:

    2 Mal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • bitter. Zurückgekämft ,aber am Ende steht man wieder mit leeren Händen da.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „15. Spieltag: DSC gegen Kaiserslautern“ zu „16. Spieltag: Paderborn-Arminia“ geändert.
  • Heute gegen Paderborn. Derby, eher Nachbarschaftsduell.

    Rollen leider klar verteilt. Paderboring klarer Favorit.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ja, Paderborn ist haushoher Favorit. Aber zuletzt haben sie etwas geschwächelt, eventuell müssen sie ihrer furiosen Hinrunde etwas Tribut zollen? Wir hingegen zeigten gg. den FCK etwas aufsteigende Form, aber auch weiterhin katastrophale Fehler. Hinzu kommt, dass die letzten Auftritte auswärts nicht gerade ermutigend waren. Vielleicht geht was, aber vielleicht findet der SC Paderborn auch wieder in die Spur und schießt uns mit 5, 6:0 ab um die letzte Niederlage in HDH zu verdauen? Am wahrscheinlichsten ist wohl ein 3:0 Sieg für unsere Nachbarn. Aber vielleicht ergattern wir auch ein dreckiges Pünktchen? Oder wir gewinnen dort, theoretisch möglich, aber so keine Ahnung wie, irgendwie halt...?

  • Auswärtssieg :rotate:

    Und das in Paderborn. 0 zu 2. Das war so wichtig.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: Paderborn-Arminia“ zu „17. Spieltag: Bielefeld vs. Magdeburg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!