Relegation Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld

  • So das Schlauchboot ist endgültig abgesoffen.

    Es fing gestern gut an, aber dann kamen die alten Fehler.

    Der Abstieg ist insgesamt hochverdient.

    Arabi und co und die Söldner Truppe haben alles dafür gegeben. Nur Fabi hat herzblut gezeigt.

    Jetzt kommt der Neuanfang .

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Richtig, so pessimistisch sehe ich es auch nicht. Die dritte Liga kann mit ... Waldhof Mannheim ... tolle Vereine aufbieten?

    Hier, junger Mann. Sie sinn doch in ihrm Kopp ned normal. Kann ich ma ihrn Chefredakteur spreche? ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bielefeld hat einen neuen Sportdirektor: Michael Mutzel kommt vom HSV zur Arminia.

  • Bielefeld hat einen neuen Sportdirektor: Michael Mutzel kommt vom HSV zur Arminia.


    Das hat die Arminia echt nicht verdient... :(


    Ich habe in Bielefeld gewohnt, dort sehr nette Leute kennengelernt und denke sehr gerne an die Zeit zurück. Auch damals als HSV-Fan mit den Bielefelder Fans geschnackt, im selben Block ohne Stress gestanden, war schon toll.


    Und jetzt sowas, es ist echt bitter. Tut mir sehr leid für die Bielefelder Fans.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Denk dran: Vorher war Samir Arabi Sportchef!

  • Naja, Arabi hat natürlich auch Fehler gemacht. Der Größte war womöglich, dass er nach dem Flop Forte auch noch Scherning mit Ablöse losgeeist hat.


    Aber ich finde es schon etwas unfair, dass man jetzt vieles an Arabi festmacht. Er hat unterm Strich meiner Meinung nach gute Arbeit in Bielefeld geleistet, auch viele der Transfers waren gut. Auch vor dieser Saison hat er ganz gut eingekauft, dachte man (auch ich). Dass das Team keine Mannschaft war, lag weniger an Arabi, finde ich.


    Michael Mutzel kann ich nicht beurteilen, aber es ist ein ganz hartes Stück Arbeit für ihn.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!