Sahnestück von Krajnc.
Saison 2022/ 2023: Es wird Stehtisch. Es wird Stehtisch schlimmer!
-
-
Fanmag: "Seit über einem Jahrzehnt kein RTL2 mehr geguckt, aber Dennis Diekmeier sieht aus, wie ich mir jeden einzelnen Typen vorstelle, der dort vor der Kamera mitwirkt."
-
Hoffentlich kann Sandhaufen das halten, wobei Kinds Spielzeug momentan nicht wirklich gefährlich aussieht.
-
Hoffentlich kann Sandhaufen das halten
Leider werden die von einem Bastard trainiert. Abgesehen davon stimme ich dir zu.
-
Unsinniges 1:1. Aber immerhin hat mich die/das Stadionregi(m)e zum lachen gebracht.
Publikum applaudiert höflich, hat eigentlich immer noch miese Laune und es wird in ohrenbetäubender Lautstärke Tormusik gespielt und dem Publikum dieser Schwachsinns-Dialog mit dem Schreihals aufgezwungen. „Ich darf um den Spielstand bitten“. Wie wenig Fingerspitzengefühl kann man eigentlich haben?
-
22.400 Zuschauer laut Propaganda-Abteilung des Kreml.
-
Schöner Matchplan von Hamburg: Einfach auf alles treten, was kein weißes Trikot trägt. Bin mal gespannt, wann der Schiri umgegrätscht wird...
-
Ihr seid einfach gedanklich schneller und die Hamburger Abwehr eben den Tacken zu spät.
-
Ihr seid einfach gedanklich schneller und die Hamburger Abwehr eben den Tacken zu spät.
Das fasst das Spiel ganz hervorragend zusammen.
-
Das fasst das Spiel ganz hervorragend zusammen.
..... bis zum 1:0 auf jeden Fall.
Was danach passiert ist? Keine Ahnung
-
Vote Köhn for Fußballer des Jahres. Der ist mit dem Kopf schon in Liga 1... Was für ein Honk!
-
Endlich wieder eine Darbietung, die mir gefällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!