Saison 2022/ 2023: Es wird Stehtisch. Es wird Stehtisch schlimmer!

  • Nennt das Kind beim Namen! 96 landet in dieser Saison auf Platz... 12

    1. 1-2 (1) 8%
    2. 3 (1) 8%
    3. 4-6 (2) 17%
    4. 7-9 (4) 33%
    5. 10-12 (2) 17%
    6. 13-15 (0) 0%
    7. 16 (1) 8%
    8. 17-18 (1) 8%
    9. Scheissegal, Hauptsache vor Braunschweig! (2) 17%

    Ich habe heute früh mit nem Bekannten geschrieben, der traut euch - auch wegen Stefan Leitl - doch tatsächlich nicht nur eine gute Saison zu, nein. Der sieht euch tatsächlich im Kreise der Aufstiegsfavoriten! Ich mag es wenn mein Tag mit einem herzhaften Lachen beginnt! ;D


    P.S. Mit dem Thread könnt ihr freilich machen was ihr wollt, mir ist nur aufgefallen ihr habt noch keine Spielwiese für eure Seitenlangen WhatsApp-Verläufe. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Ach Mensch... morgen ist ja "Fußball" :schreck: ;D


    Hannoi1896 Du hast ja morgen Abend Zeit, vermute ich?! |-)



    Saisonverlauf... hmm, nen echten Stürmer haben sie immer noch nicht, nen zweiten Linksverteidiger auch nicht und gibt's eigentlich mehr als einen Innenverteidiger? Keine Ahnung. Gefühlt kann diese Saison aber die halbe Liga aufsteigen, nachdem es keinen "Großen" á la Köln, Stussgart, Bremen, Schalke mehr gibt und Hamburg selbst nicht weiß, wer und vor allem was sie sein wollen.


    Ich mag es wenn mein Tag mit einem herzhaften Lachen beginnt! ;D

    Du weißt doch, der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. :ja:


    Deine Umfrage ist übrigens völliger Käse, denn da fehlt die Option "scheißegal, Hauptsache vor Braunschweig"

    Nanakorobiyaoki

  • Du weißt doch, der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. :ja:


    Deine Umfrage ist übrigens völliger Käse, denn da fehlt die Option "scheißegal, Hauptsache vor Braunschweig"

    :ja: Besser? ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da fehlt: "Hoffentlich hinter Braunschweig und im besten Fall mit Abstieg, damit auch der letzte Depp merkt, was für ein großer Haufen Mist unser Konstrukt ist."

  • Im besten Fall mit Abstieg, aber dennoch vor Braunschweig, weil die sowieso Letzter werden. :D

  • Im besten Fall mit Abstieg, aber dennoch vor Braunschweig, weil die sowieso Letzter werden. :D

    Der BTSV tut auf jeden Fall schon mal zu Anfang alles um diese Prognose umzusetzen... |-) Was passiert erst, wenn Braunschweig nicht das Team mit den besseren Chancen ist... :flagge::schulterzucken:

  • Fein gemacht. :hutab:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na dann kann ja nix mehr schief gehen! ;D

    Nanakorobiyaoki

  • *ohmmmm* :nuke:

    ;D ;D ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Starke Idee, statt Krajnc lieber Dehm in die Innenverteidigung zu stellen. Da darf dann sogar ein Fin Bartels mal ein Kopfballtor machen.

    Nanakorobiyaoki

  • :ossi: Awaywinning Awaywinning Awaywinning

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Woran lag's? Zu wenig Lichtenergie?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Frisuren da am Zaun sprechen auch ne eindeutige Sprache. War ja beim letzten Auftritt in Kiel schon ähnlich.


    btw: Darf ich gelbe Bengalos in einem 96-Block zumindest mal schwierig finden?

    Nanakorobiyaoki

  • Bei St. Pauli trauern sie auch deswegen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hannover gegen Sandhausen... wenn Ulli Potofski am Mikrofon sogar schon das Niveauvollste ist.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!