Ist das nicht eher doof für die Spielerinnen, weil die meisten doch berufstätig sind?
Durch die neuen Fernseheinnahmen verdienen die jetzt so viel, dass die nicht mehr arbeiten müssen!
Ist das nicht eher doof für die Spielerinnen, weil die meisten doch berufstätig sind?
Durch die neuen Fernseheinnahmen verdienen die jetzt so viel, dass die nicht mehr arbeiten müssen!
Gewagter Umkehrschluss. Da müssen die Vereine erstmal alle mitspielen und neue Verträge machen.
Im ASS hieß es letztens, dass viele Spielerinnen tatsächlich auch noch einen anderen Job ausüben.
Gewagter Umkehrschluss. Da müssen die Vereine erstmal alle mitspielen und neue Verträge machen.
Im ASS hieß es letztens, dass viele Spielerinnen tatsächlich auch noch einen anderen Job ausüben.
Ich merke, ich hätte die Ironie kennzeichnen müssen.
Alles anzeigenIst das nicht eher doof für die Spielerinnen, weil die meisten doch berufstätig sind?
Ich merke, ich hätte die Ironie kennzeichnen müssen.
Sky braucht Geld wll für sich werben und verkauft vier Bundesligaspiele an Sat1. Zuerst Bayern-Bremen am 08.11. um 20;30 Uhr.
Prinzipiell ja ne tolle Sache wenn mal wieder jeder n Spiel aus der BuLi live sehen kann, aber die Aufmachung bei Sat1 taugt mir irgendwie so gar nicht.
Zum Glück muss ich mir das nicht anschauen
Prinzipiell ja ne tolle Sache wenn mal wieder jeder n Spiel aus der BuLi live sehen kann, aber die Aufmachung bei Sat1 taugt mir irgendwie so gar nicht.
Zum Glück muss ich mir das nicht anschauen
Das beste ist, dass man sich das auch nicht angucken muss, wenn man kein Sky hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!