• :deudsc: vs :deupau:

    Arger Krampf wie ich, bis jetzt, finde...In der 1.Hälfte haben wir sie noch im Griff gehabt...Stand 65. haben die blöden Bielefelder aber anscheinend zu kämpfen gelernt...


  • Da habt ihr euch wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Ich bin wirklich immer noch angefressen. Jetzt haben sie es wirklich geschafft, dass der Derbysieg nur noch einen Scheissdreck wert ist.

    Es muss etwas passieren. Auch Schulle darf nicht mehr sakrosankt sein.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • :deupau: vs :deud98:

    Sieht in der ersten Hälfte garnicht so schlecht aus...Belohnen tun wir uns, bis jetzt, noch nicht.Bei Darmstadt machen mir drren Ecken Sorgen. Fast immer gefährlich...

    Auf in die zweite Hälfte...


  • So. Nach den Turbulenzen rund um die Trainerentlassung sind wir in die Rückrunde gestartet. Und man sehen und staune: Mit einem Auswärtssieg.
    Wobei ich bin ehrlich gesagt sehr sicher war, dass es beim Club endlich klappen wird. Die Nürnberger liegen uns einfach.

    Jetzt hoffe und baue ich auf unsere Heimstärke. Gewinnen wird am Sonntag gegen Hannover, bin ich mir sicher, dass wir den FCK zuhause auch schlagen. Dann wären wir wohl erst mal wieder aus dem Gröbsten draussen. Das wäre schon erleichternd,


    Die Neuen um den wirklich sehr stabilen Mets befüttern meinen Optimismus. Bei Dapo und Maurides hat man in den wenigen Minuten sehen können, was man sich von ihnen verspricht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Wunderbar. Das nenne ich mal einen gelungenen Start. Jetzt kommt mit dem FCK die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga. Schlagen wir die auch noch......ui ui ui. Mir schwebt eine Serie vor.....auswärts in Magdeburg (heimschwächste Mannschaft der Liga) und dann zuhause gegen Fürth....nich einmal mal so unrealistisch.... 16 Punke. Träumen wird ja erlaubt sein ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ein schweres Stück Arbeit aber doch hochverdient. Gegen sehr defensiv und dreckig spielende Mannschaft aus Kaiserslautern, war Geduld und ein Geniestreich und viel Geduld nötig.
    3 Spiele, 3 Siege, 0 Gegentore. So kann es weitergehen.
    Auch in Magdeburg ist ein Sieg drin.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Läuft immer noch. Dieses Mal sogar nach Rückstand. Die zweite Halbzeit war schon wieder gut.
    Jetzt nächsten Sonntag die Kogge weghauen und als nächstes Kiel überholen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Morgen gehts wieder mit dem Heimspiel gegen Fürth. Klar wird unsere Serie irgendwann reissen. Aber nicht gegen Fürth. Ich tippe auf ein 2:0.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Heute gabs nen Zittersieg gegen starke Fürther. Es läuft....

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Der 2:0 Sieg im Testspiel gegen Hannover hat gezeigt, dass auch die zweite Garde das System und die Abläufe ganz gut verinnerlicht hat und sich auch selbstbewusst präsentiert. Das sieht im Moment wirklich gut aus.
    Das bedeutet alles natürlich auch, dass wir gegen Regensburg am Samstag klarer Favorit sind.

    Der Jahn hat zwar in den letzten Spielen gut gepunktet und man kann auch sagen, dass sie gut drauf sind. Spielerisch haben sie mich allerdings nicht überzeugt. Ich bin überzeugt, dass Fabian wieder den richtigen Ansatz findet und wir noch einen weiteren Sieg zur Serie hinzufügen.

    Mal sehen, wie die Konkurrenz spielt.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Rausgehen....warmmachen...weghauen!

    Aux Armes! :deupau:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Noch besteht eine Restchance bzw. eine Resthoffnung, mit der ich mich aber nicht beschäftige.
    Jetzt heisst es, einfach noch so viel Punkte wie möglich holen. Gerne schon beim Tabellenführer am Samstag.


    Und nebenbei verfolge ich schön entspannt, wie der HSV und vor allem Umsympath Tim W. noch den Aufstieg verkackt.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Souverän 3:0 beim Tabellenführer. Kann man mal so machen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Nach dem unglücklichen 0:0 gegen Düsseldorf dürfte es das in Sachen Platz 3 gewesen sein.
    Also heißt es jetzt, sich auch ohne Druck zu motivieren noch 3 Punkte zu holen. Das wäre eine historische Rückrunde, die es so noch nie gegeben hat in dieser Liga.

    Sollte man wieder annähernd an die Leistung in der ersten Halbzeit gegen Düsseldorf oder an die gegen Darmstadt herankommen, sollte ein Auswärtssieg in Kiel drin sein.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!