Fußballtalks 22/23 - Doppelpass, Sky90 und Co.

  • Stimmt, aber der ist Hofberichterstatter von Borussia Dortmund...

  • Würde von Bayern einer dasitzen wie der, dann würde ich gar nix sagen, aber Gott sei Dank sitzt Effe da, der weiß wo er mal gearbeitet hat. Anders als Hamann und Co.


    Halten wir fest: wenn jemand von Bayern Bild was pro Bayern sagen würde, also dass sie systematisch benachteiligt werden (deine These), dann ist das okay.


    Effenberg ist okay, weil er Bayern „unterstützt“. Hamann nicht, weil er eine andere Meinung hat.


    Genug gehört. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Es gibt auch um das Thema Dankbarkeit, oder nicht....

  • Es gibt auch um das Thema Dankbarkeit, oder nicht....


    Ja eben. Als Bild BVB Reporter muss man doch aber auch dankbar sein und den BVB verteidigen, sonst kriegt er doch nie mehr Infos und Einladungen auf eine PK. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Es gibt auch um das Thema Dankbarkeit, oder nicht....


    Ja eben. Als Bild BVB Reporter muss man doch aber auch dankbar sein und den BVB verteidigen, sonst kriegt er doch nie mehr Infos und Einladungen auf eine PK. ;)

    War eher bezogen auf die ehemaligen Spieler eines Vereins, aber Danke für die Bestätigung, genug gehört.. ;)

  • Und meins war alles nicht sonderlich ernst gemeint. Finde deine Thesen nur sehr amüsant.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich finde Hamann auch nervig, populistisch und so - allerdings nicht nur auf Bayern bezogen. Ein Besserwisser und Meckerheini vorm Herrn.


    Aber wenn z.B. Effenberg sich da in die Runde setzt, dann muss er natürlich auch die Bayern kritisieren, wenn es Anlass gibt. Ansonsten braucht er sich da nicht hinsetzen. In dem Moment wird er als Experte beschäftigt und bezahlt und nicht als ehemaliger Bayern-Spieler. (Hat nix mit der heutigen Sendung zu tun)

    SCV und der FC

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber wenn ich auf Neutralität und Ausgeglichenheit als Sportsender betrachtet bin dann setze ich keinen Von BVB Bild, und wenn dann ein Pendant zu dem.

  • Fand den DoPa heute außergewöhnlich gut.


    Effes klare Kante gegen Makus und der Kölner Geschäftsführer Keller hat mich ebenfalls restlos überzeugt. Klar hat er jetzt nicht öffentlich gesagt, dass die Kölner Spieler Blinde sind (ist ja auch nicht so), aber ich persönlich siedele den Kölner Kader qualitativ nicht als sonderlich hoch an. Mit Schwäbe spielt da ein guter Torwart, mit Skhiri ein wirklich guter Feldspieler und mit Hector eine Integrationsfigur. Kainz, Ljubicic, Hübers, Huseinbasic und Meina bringen auch noch 'ne gewisse Qualität mit - aber dann? Puh......


    Baumgart schafft es, mehr rauszuholen als eigentlich möglich, für mich persönlich steht das außer Frage. Und ich freue mich für den Effzeh, dass die Geschäftsführung nun mit Keller auch bestens und kompetent aufgestellt ist.

  • Das ist doch der einfache Weg. Er weiß, für welche Aussage er auf Twitter & Co den meisten Applaus bekommt und geht ihn. Er hat nur nicht damit gerechnet, dass ihm in der Runde jemand sagt, dass das Schwachsinn ist. Wenn man so etwas raushaut, sollte man es auch unterfüttern können. Konnte er nicht, also für einen Journalisten öffentlich eine Klatsche.

    Was wurde denn gesagt?


    Gucke tatsächlich erst seit einigen Minuten und zum ersten Mal seit Ewigkeiten. Der Aufritt vom Kölner Keller gefällt mir

    Er hat gesagt das Bayern jahrelang von den Schiris bevorzugt wurde, im Zusammenhang mit der RK mit Upamecano

    die eigene medizin schmeckt immer sehr bitter gell? :D

  • Fand den DoPa heute außergewöhnlich gut.


    Effes klare Kante gegen Makus und der Kölner Geschäftsführer Keller hat mich ebenfalls restlos überzeugt. Klar hat er jetzt nicht öffentlich gesagt, dass die Kölner Spieler Blinde sind (ist ja auch nicht so), aber ich persönlich siedele den Kölner Kader qualitativ nicht als sonderlich hoch an. Mit Schwäbe spielt da ein guter Torwart, mit Skhiri ein wirklich guter Feldspieler und mit Hector eine Integrationsfigur. Kainz, Ljubicic, Hübers, Huseinbasic und Meina bringen auch noch 'ne gewisse Qualität mit - aber dann? Puh......


    Baumgart schafft es, mehr rauszuholen als eigentlich möglich, für mich persönlich steht das außer Frage. Und ich freue mich für den Effzeh, dass die Geschäftsführung nun mit Keller auch bestens und kompetent aufgestellt ist.

    Kann dir da in allen Punkten nur zustimmen. Auch wenn der DoPa hier viel kritisiert wird und nicht auf besonders viel Zustimmung stößt muss ich sagen, dass der Moderationswechsel von Helmer auf König zur letzten Saison den Doppelpass wieder deutlich interessanter und sehenswerter gemacht hat. Auch ein Effenberg gefällt mir in der Kombination mittlerweile richtig gut und die Gästeauswahl passte besonders die letzten Wochen auch gut.

  • König moderiert das echt gut, ja. Und die Gästeauswahl ist nicht mehr so "verstaubt" wie früher.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ...Terrence Boyd (Spieler 1. FC Kaiserslautern)


    ZDF Sportstudio (Sa., 23:30 Uhr; ZDF)

    Gäste: Steffen Baumgart (Trainer 1. FC Köln)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Max Eberl (Geschäftsführer RB), Marcel Ndjeng (ehemaliger Spieler), Oliver Müller (Journalist), Paul Fischer (Journalist) Stefan Effenberg (Experte), Alfred Draxler ("Experte")


    Sky90 (So., 18:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste: Markus Babbel (Trainer), Lothar Matthäus (Experte)


    Blickpunkt Sport (So., 21:50 Uhr; BR)

    Gäste: Sandro Wagner (Trainer SpVgg Unterhaching)


    SWR Sport (So., 21:50 Uhr; SWR)

    Gäste: Fabian Bredlow (Spieler VfB Stuttgart)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste:


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)





    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball i

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Eberl und Draxler im Doppelpass. Das wird schön.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!