Fußballtalks 22/23 - Doppelpass, Sky90 und Co.

  • Ist doch schön, wenn der bekennende Frankfurt-Fan, das "Problem Müller" lösen will, indem er dessen Abgang im Sommer vorhersagt.

    Also darf er sich als Frankfurter dazu kein Urteil erlauben?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ist doch schön, wenn der bekennende Frankfurt-Fan, das "Problem Müller" lösen will, indem er dessen Abgang im Sommer vorhersagt.

    Also darf er sich als Frankfurter dazu kein Urteil erlauben?

    Jep, darf er nicht, weil ICH es ihm verbiete. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ist doch schön, wenn der bekennende Frankfurt-Fan, das "Problem Müller" lösen will, indem er dessen Abgang im Sommer vorhersagt.

    Also darf er sich als Frankfurter dazu kein Urteil erlauben?

    Jep, darf er nicht, weil ICH es ihm verbiete. :look:

    Wo ist denn jetzt dein Problem? Ich habe lediglich gefragt, da dein Beitrag das schlicht und ergreifend hergibt. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Dunja Hayali macht Schluss beim Sportstudio


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ...Maria Markovic (Spielerin Grasshopper Zürich (CH))


    ZDF Sportstudio (Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste:


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Jochen Saier (Sportvorstand SC Freiburg), Jan Age Fjörtoft (ehemalige Spieler), Bela Rethy (ehemaliger Kommentator), Carsten Schröter-Lorenz (Kicker), Kerry Hau (Sport1), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 17:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste: Sebastian Kehl (Sportvorstand Borussia Dortmund), Steffen Freund (RTL), Dennis Aogo (ehemaliger Spieler), Lothar Matthäus (Experte)


    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste: Almuth Schulth (Spielerin Angel City FC (USA))


    SWR Sport (So., 21:50 Uhr; SWR)

    Gäste: Dominik Kohr (Spieler 1. FSV Mainz 05)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste:


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Au weia, wenn Jan-Age Fjörtoft da ist, wird es anstrengend am Sonntag.....


    Zwar in der Regel richtig gut informiert, aber dieses oftmalige Dauergeplapper kostet Nerven. Hatte ihn schon ein paar Mal in der SKY-Corner gesehen, wo er mitunter die Spiele der CL kommentiert zusammen mit anderen Experten wie z.B. Ricardo Basile und Horst Heldt. Gerade Heldt schickt manchmal Blicke rüber, als wolle er sagen: "Bitte halt endlich die Klappe." :D


    SKY-Corner ist immer mein halbstündiges "Aufwärmprogramm", bevor ich dann die Spiele gucke. Gerade Heldt und auch Basile finde ich Klasse. Basile steht auch für die tolle Sendung "Meine Geschichte", die ich immer gucke.

  • Immer dienstags und mittwochs um 20:30 Uhr, wenn CL-Abende sind. ;)

  • Ist halt der Pay-TV Fantalk. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Erstes Thema heute: Farke.


    Eigentlich hätte er schon längst fliegen müssen, dass er anscheinend erst jetzt zur Debatte steht, ist ein Witz. Aber natürlich ist er nicht alleine schuld, sondern in erster Linie die Mannschaft. Gestern dachte ich nach den ersten 30 Minuten, dass sich dieser Scheißhaufen von Mannschaft die höchste Klatsche der Bundesligageschichte abholen würde.

  • Wo ist eigentlich in dieser Situation Chris Kramer und redet die Gladbacher Leistung in dieser Saison schön? ;)

  • Naja soll Farke das Ding beenden und wird dann gegangen, wozu jetzt auf den letzten irrelevanten Metern noch einen Interimstrainer bezahlen.

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ...Norbert Elgert (Trainer FC Schalke 04 U19)


    ZDF Sportstudio (Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: Linda Dahlmann und Klara Bühl (Spielerinnen FC Bayern München)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Rudi Völler (Gute Laune Onkel DFB Nationalmannschaft), Sebastian Hellmann (sky), Matze Knop ("Comedian"), Cedric Pick (Magenta), Olaf Schröder (Sport1), Stefan Effenberg (Experte)


    Sky90 (So., 17:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste: Didi Hamann (Experte)


    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste: Thomas Helmer (ehemaliger Spieler)


    SWR Sport (So., 21:50 Uhr; SWR)

    Gäste: Yannik Keitel (Spieler SC Freiburg)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste: Felix Magath (Trainer)


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Meine Geschichte - Das Leben von... (Fr., 21:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gast: ... Keine Sendung


    Sky90 (Sa., 20:00 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1)

    Gäste: Felix Magath (Trainer), Fritz von Thurn und Taxis (ehemaliger Kommentator), Florian Schmidt-Sommerfeldt (sky), Jörg Althoff (BLÖD),


    ZDF Sportstudio (Sa., 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: Sandro Wagner (Trainer SpVgg Unterhaching, DAZN)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Markus Babbel (ehemaliger Spieler), Jörg Althoff (BLÖD), Heiko Waßer (RTL), Pit Gottschalk (Sport1), Stefan Effenberg (Experte)

    Blickpunkt Sport (So., 21:45 Uhr; BR)

    Gäste:


    SWR Sport (So., 21:50 Uhr; SWR)

    Gäste: Hansi Müller (ehemaliger Spieler)


    Sportclub (So., 22:50 Uhr; NDR)

    Gäste: Peter Vollmann (Sportdirektor Eintracht Braunschweig)


    Bohndesliga (Mo., 17:30 Uhr; RocketBeans.tv)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heute bin ich extrem auf den DoPa gespannt, mit Jörg Althoff ist einer derjenigen da, die gestern als Erstes die Bombe zum platzen brachten. Mit Babbel ein ehemaliger Bayern-Spieler, mal sehen, wie er Stellung dazu bezieht, wie sein ehemaliger Verein sich da gestern verhalten hat. Hamann hat sich ja gestern ganz klar positioniert, mal sehen, ob Babbel sich auch so kritisch äußert.


    Mit Heiko Waßer dann noch ein Schwarz-Gelber, wie er im Buche steht, ebenfalls im Studio. Waßer fand ich damals immer richtig gut, die Formel 1-Übertragungen mit ihm habe ich über viele Jahre bei RTL verfolgt. Und natürlich wird auch Effe zu dem Thema Stellung beziehen.


    Ich vermute, der letzte DoPa der Saison wird auch der Allerspannendste der Saison.

  • Gleich wird die PK übertragen vom DoPa.


    Reporter Kerry Hau hat es bereits gerade kurz umrissen: Oli ist wohl auf Konfrontationskurs gegangen, wollte die Entlassung nicht akzeptieren.

  • ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)

    Gäste: 60 Jahre Sportstudui (vorher Pokalfinale)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Julia Simic (sky), Dirc Seemann (Sport1), Mario Basler (Experte), Stefan Effenberg (Experte), Alfred Draxler ("Experte")

    SWR Sport (So., 21:50 Uhr; SWR)

    Gäste: Kim Oszvald-Renkema (Sportdirektorin Allianz MTV Stuttgart (Volleyball), Antje Döll (Spielerin SG BBM Bietigheim (Handball)).

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!