1.Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

  • Taktiktafel Glatzel hat gleich zwei im ersten Spiel rein gestolpert ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ein gelungener Start, würd ich mal so sagen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Vom Ergebnis her in jedem Fall. Ansonsten klangs im Ticker nach Brotlosem Ballbesitz und Eintracht hatte bis zur HSV Führung das Chancenplus.

    69% Ballbesitz ist etwas absurd.


    Aber erster Spieltag, noch viele Macken abzustellen wie jedes Jahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da kann ich nicht mitreden, war weder im Stadion, noch hab ich das sonstwie verfolgt :schulterzucken: War anderweitig beschäftigt, ich behaupte mal, etwas sinnvoller :ja: Daher kenn ich nur das Ergebnis, aber 2:0 klingt souverän, auch, wenn es das vielleicht nciht war, aber hey, wie viele dreckige Siege hat Bayern schon gehabt, die letztlich zur Meisterschaft geführt haben.


    Und Du weißt ja: Abgerechnet wird am Ende der Saison :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Okay, war wohl tatsächlich nicht so überragend:


    Walters Kabinenpredigt und Glatzel retten dem HSV den Saisonstart
    Es gibt Ergebnisse, die man hinterher gar nicht so richtig fassen kann. So in etwa dürfte es jedem ergangen sein, der das 2:0 (0:0) des HSV zum
    www.mopo.de


    https://hsv24.mopo.de/2022/07/17/glatzel-nach-hsv-sieg-selbstkritisch-haben-viel-arbeit-vor-uns.html



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Die P*sser der Mopo :look:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die P*sser der Mopo :look:

    Ja, wußte jetzt nicht, wo ich da sonst was nachlesen kann. Okay, kicker.de wäre ne Möglichkeit gewesen :O


    Aber so schlecht fand ich es jetzt nicht geschrieben :schulterzucken: Was genau bemängelst Du?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Da kann ich nicht mitreden, war weder im Stadion, noch hab ich das sonstwie verfolgt :schulterzucken: War anderweitig beschäftigt, ich behaupte mal, etwas sinnvoller :ja: Daher kenn ich nur das Ergebnis, aber 2:0 klingt souverän, auch, wenn es das vielleicht nciht war, aber hey, wie viele dreckige Siege hat Bayern schon gehabt, die letztlich zur Meisterschaft geführt haben.


    Und Du weißt ja: Abgerechnet wird am Ende der Saison :afi:

    Ich sag's mal so, alle im Stadion haben ein tolles Fußballspiel gesehen, super Stimmung und viel Pyro von Euch. :D

    Letztlich haben wir es selbst vergeigt.

    Wir hatten schon unerwartet viele klare Konterchancen, andere nutzen die wahrscheinlich besser.

    :winke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die P*sser der Mopo :look:

    Ja, wußte jetzt nicht, wo ich da sonst was nachlesen kann. Okay, kicker.de wäre ne Möglichkeit gewesen :O


    Aber so schlecht fand ich es jetzt nicht geschrieben :schulterzucken: Was genau bemängelst Du?

    Keine Ahnung :schulterzucken:

    Hab den Artikel nicht gelesen :drink: . Bin im Zug aus der rücktour aus KiHL.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich sag's mal so, alle im Stadion haben ein tolles Fußballspiel gesehen, super Stimmung und viel Pyro von Euch. :D

    Letztlich haben wir es selbst vergeigt.

    Wir hatten schon unerwartet viele klare Konterchancen, andere nutzen die wahrscheinlich besser.

    :winke:

    Oh, dann wirds wieder teuer für den HSV :schreck:


    Nun, aller Anfang ist schwer, vielleicht klappt es demnächst besser ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Soso, na denn ;D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Taktiktafel Glatzel hat gleich zwei im ersten Spiel rein gestolpert ;D

    Was für schöne…. Das ist der blindeste Typ bis zur kreisklasse B. Schon allein wegen dem gönn ich dem HSV wieder ne relegationsniederlage :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Tropsdem: mopo :finger:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • noch 5 Spieltage und die Kiste Flens is mein :reiben::kasten:  Taktiktafel

    :cool2:

    Dir gönn ich die :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • voll easy. Machen wir in Grebenhain 23 zusammen leer. :*:drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • schmiddelfeld es geht aber um :kasten::kasten:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kann man so sagen, könnte mehr werden als der Standardsatz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu Beginn der 2. war wohl auch wieder.


    Was das Spiel angeht, Highlights solange das Copyright noch nicht zuschlägt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!