1. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 5:0 (0:0)

  • :deuscp: - :deuksc:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Sonntag, 17.7. 13:30h


    Heimsieg!

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Bin auf die PK gespannt. Vor allem, was M.H. für eine Zuschauerzahl erwartet.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Tippe auf knapp 7000 Paderborner und einen ungefährdeten Sieg für uns. Ich denke dem KSC steht eine schwere Saison bevor.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Corona hat einige Zuschauer gekostet und die werden wohl nur noch zu den "größeren" Spielen zurückkehren. Dazu kommt die U20-Generation, die immer weniger Stadionbesuche wahrnehmen wird. Wenn man sportlich eine gute Saison spielt, dürfte man einen guten Zuschauerschnitt haben, ansonsten scheinen ca. 8.500 Zuschauer im Schnitt realistisch. In der Sport Bild wird man als einer der 10 Aufstiegskandidaten (davon auch mit besseren Chancen) gehandelt.

  • Könnte mir vorstellen das es ein Geduldsspiel werden wird. Denke der KSC wird eher defensiv, abwartend und auf Sicherheit spielen und nicht soviel für ein schönes, gepflegtes Spiel beitragen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Könnte mir vorstellen das es ein Geduldsspiel werden wird. Denke der KSC wird eher defensiv, abwartend und auf Sicherheit spielen und nicht soviel für ein schönes, gepflegtes Spiel beitragen.

    Wirkt vom Ergebnis als hattest du Recht, aber als dann das Tor erstmal offen war, wars dann auch weit offen. |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wow 5-0 :was: Das war klasse, damit habe ich echt nicht gerechnet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zweimal aber auch Glück gehabt, daß Karlsruhe den Ball vorbeigelegt hat, und zwei mal gut von Huth pariert.

    Aber schöne Tore!

  • Ein starker Auftaktsieg. Die erste Halbzeit war ausgeglichen; mit etwas besseren Möglichkeiten für Karlsruhe, aber alles auf überschaubarem Niveau. Karlsruhe fehlt vorne scheinbar ein Vollstrecker. So gingen sie trotz guter Möglichkeiten nicht in Führung. Der Elfmeter resultierte aus einem Fehler vom Karlsruher Torhüter. Er muss da gar nicht mehr Platte attackieren, denn es wäre nichts mehr passiert. Durch den Führungstreffer spielte sich Paderborn in einen Rausch und Karlsruhe agierte wie ein Abstiegskandidat. Besonders verwunderlich ist dieses "Auseinanderfallen" zu so einem früher Zeitpunkt in der Saison. Wenn eine Mannschaft so agiert, hat sie meistens eine schlechte Phase hinter sich und wird dann bei einem Gegentreffer verunsichert. Aber an einem ersten Spieltag und das mit einer zuvor ordentlichen Leistung sehr eigenartig. Die letzten zehn Minuten fand Karlsruhe dann wieder besser ins Spiel.

    Positiv neben dem Ergebnis, die Tatsache der fünf verschiendenen Torschützen und ohne Gegentor (auch eine starke Leistung von Huth). Am Freitag trifft man in Düsseldorf auf einen gehandelten Aufstiegskandidaten. Da wird man wohl nicht nochmal so hoch gewinnen, aber wenn man gewinnen sollte, kann man sich schon mal besser ein Gesamtbild über die mögliche Entwicklung in der Saison erlauben.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „1. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC“ zu „1. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 5:0 (0:0)“ geändert.
  • van der Werff,Justvan und Platte im Kicker in der Elf des Tages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!