Juan José Perea Mendoza (Ausleihe an FC Hansa Rostock)

  • Dass das "Problemfanproblem" bei Hansa deutlich ausgeprägter ist, als bei den meisten Clubs der ersten drei Profiliegen, steht außer Frage. Das gehört allerdings nicht hierher.


    Ich bin gespannt, wie es beim Spieler weitergeht. Er ist stark gestartet. Im Moment hängt es etwas bei ihm. Zumindest, was das Nutzen seiner Torchancen angeht.
    Dass es nicht so weitergehen wird, wie in den ersten Spielen, ist aber auch nicht verwunderlich.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ähm langsam,ich hab das Thema hier nicht ins Spiel gebracht. Nur mein Eindruck, kann mich auch täuschen. Beim FCH oder auch Dyn.Dresden wird da immer ganz besonders genau hingeschaut.


    Jetzt sind wir genau in den Gefilden wo man uns auch erwartet hat. Rostock fehlt die Konstanz. Noch 2-3 Niederlagen infolge und das Selbstvertrauen geht komplett den Bach runter. Für den Kolumbianer auch nicht unbdingt zum Vorteil.

  • Ähm langsam,ich hab das Thema hier nicht ins Spiel gebracht. Nur mein Eindruck, kann mich auch täuschen. Beim FCH oder auch Dyn.Dresden wird da immer ganz besonders genau hingeschaut.


    Jetzt sind wir genau in den Gefilden wo man uns auch erwartet hat. Rostock fehlt die Konstanz. Noch 2-3 Niederlagen infolge und das Selbstvertrauen geht komplett den Bach runter. Für den Kolumbianer auch nicht unbdingt zum Vorteil.

    Zum ersten Teil: Ich hab das Thema ins Spiel gebracht. Dass beim FCH und bei Dynamo ganz besonders hingschaut wird: ;D ;D ;D Sorry. Ich kann es nicht mehr hören/lesen.

    Aber auch, wenn ich das Thema angesprochen habe, gehört eine Diskussion darüber nicht hierher.


    Ich denke, Hansa wird die Kurve fürs gesicherte Mittelfeld kriegen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!