Westfalenpokal 1. Runde: SV Hohenlimburg 1910 - SG Wattenscheid 09 1:2 (1:1)

  • Laut fupa findet das Spiel am Mittwoch, den 10.08. um 19 Uhr statt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mittwoch ist Pokal. Vielleicht mal die Chance auf ein kleines Erfolgserlebnis.


    Ich werde spontan entscheiden, ob ich hin fahre. Aktuell ist meine Lust sehr gering...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mir schwant böses....auch hier.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wieviel Ligen sind die drunter? Landesliga trennt doch mindestens zwei Ligen zur Regionalliga. Wenn sie das verlieren, stimmt wirklich in der Mannschaft was nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wieviel Ligen sind die drunter? Landesliga trennt doch mindestens zwei Ligen zur Regionalliga. Wenn sie das verlieren, stimmt wirklich in der Mannschaft was nicht.

    Drei Ligen unter uns.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich würde mich freuen, wenn hier nun mal die neuen Spieler zeigen könnten, was sie drauf haben. Ich denke nämlich, dass auch unter denen welche sind, die Startelfqualität besitzen könnten.
    Ich sehe es dennoch so wie SteffSn , wenn hier verloren wird, bedeutet das auch für die Liga nichts Gutes. Denn eigentlich wäre so etwas gut um zu zeigen, dass die Mannschaft lebt und sich selbst bestätigt, dass sie es doch können, auch wenn der Gegner nur aus der Landesliga ist. Die Körpersprache wäre für mich dementsprechend das Spannensten bei diesem Spiel.

    Wünsche mir einen deutlichen Sieg und hoffe auf ein 4:1 für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Exil_09er ()

  • Das wäre jetzt keine Überraschung, wenn sie gegen einen Verein, der drei Ligen unter uns ist, verlieren. Das hatten wir auch schon.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Eben, das gabs immer Mal.


    Trotzdem ist ein Sieg natürlich Pflicht, aber ich zweifel auch nicht wirklich dran.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 1. Runde: SV Hohenlimburg 1910 - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „Westfalenpokal 1. Runde: SV Hohenlimburg 1910 - SG Wattenscheid 09 1:2 (1:1)“ geändert.
  • 2:1 gewonnen nach Rückstand. Pflichtaufgabe also glanzlos überstanden.


    War nicht da, kann also nix dazu weiter sagen.


    Nächsten Mittwoch spielen Hünsborn und Preußen Münster unseren Gegner für Runde 2 aus...


    SV Hohenlimburg - SG Wattenscheid 09 1:2
    Westfalenpokal
    www.fupa.net

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nun ja, klingt ja auch nicht überzeugend. Auch wenn die Mannschaft nicht ganz eingespielt war, so sollte man doch etwas mehr verlangen können, auch wenn das grundsätzliche Ziel, einen Runde weiter zu kommen, erreicht wurde.

    Habe gelesen, dass wohl Yanik der beste an diesem Tag gewesen sei. Wenn ein U19 Spieler den besten EIndruck gemacht haben sollte, sollte das den anderen auf dem Platz zu denken geben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!