Rund um die Wurst

  • Heim-Wurst beim nächsten Mal wird nichts... Gegen Ahlen muss ich wieder Polizei und so betreuen, da bin ich zeitlich etwas ein gespannter und habe die Zeit nicht was zu essen 😣

    :(

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wiedenbrücker_Blau, jetzt zählt es aber. Die Wattenscheider Wurst gehört zu denen, die man wirklich probieren sollte.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dafür ist die Schlange vor dem Grill meist etwas länger.

    Och nö... Ich habe doch schon wieder kaum Zeit vor dem Spiel... 😂


    Mir wurde heute aber gesagt, bei euch würde es sich lohnen... Irgendwie muss das also klappen 😂

  • Paschi hat es auch immer zum Bratwurststand geschafft. Also mach hinne!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • War schon da 😂


    Pommes gab es nicht oder sie war gut versteckt 😔 Also heute nur Currywurst...


    Allgemein:

    Handling: 2

    Aussehen: 2-

    Preis: 3,50€



    Wurst:

    Konsistenz: 3+

    Geschmack: 2+

    Menge: 2


    Sauce:

    Geschmack: 1-

    Menge:1

    Konsistenz: 1


    Durchschnittsnote: 2 (10,5 Punkte)


    Wurst war leider bei mir nicht mehr wirklich warm und auch etwas breiig bereits... Sauce fand ich allerdings sehr gut, hatte wohl nur Pech, dass meine Wurst schon ein bisschen lag 😉

  • Geht doch! Jetzt musst du nur noch für Punkte sorgen- zum Mitnehmen natürlich. :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wurst war leider bei mir nicht mehr wirklich warm und auch etwas breiig bereits...

    Das war bei mir kurz vor Anstoß genau so. Wenn ich nur diese eine Wurst beurteilen müsste, dann war das eine glatte 5. Meine Wurst hätte noch deutlich etwas auf dem Grill verbringen müssen. Man hat sie aber rausgeben, weil der Andrang so groß war. Das war einfach komplett schlecht geplant und koordiniert. Wenn ich nicht wüsste, dass es in Wattenscheid besser geht - ich war zuletzt beim Heimspiel gegen Gütersloh vor Ort und da war die Wurst wunderbar - wäre ich von dem "Mythos" der Wurst total enttäuscht.


    Ansonsten aber als Randnotiz: Da ich durchaus einige Zeit in Bochum verbracht habe, die beste Bratwurst kommt in Bochum eindeutig von Dönninghaus ;)

  • Bewertung zur Wurst in Soest:


    Vor dem Spiel war der Grill noch aus, nach dem Spiel die Wurst leer...


    Auch in dieser Hinsicht ein enttäuschendes Pokalerlebnis 😅

  • Ich halte gerade die letzte gedruckte Ausgabe der RevierSport in der Hand und da gibt es auch einen Sonderteil "Nostalgie", der auf alte Artikel, etc. zurückblickt. Mit dabei die "Ewige Tabelle" vom Bier- und Bratwurst Test. Für ein paar Jahre um die 2010er herum haben die Redakteure, immer wenn sie vor Ort waren um Artikel zu schreiben, Bier und Bratwurst getestet und bewertet. In der ewigen Tabelle steht der SC Wiedenbrück auf Platz 2. Nur Westfalia Herne konnte 1 Punkt mehr holen. Finde ich irgendwie interessant, dass unser Gastro-Angebot damals so gut ankam :applaus:

  • Solange es bei euch im Gästeblock nur Toast statt Brötchen zur Wurst gibt, gibt es von mir keine gute Bewertung. :kuzze:

    Schmeckt aber gut.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!