Rund um die Wurst

  • Ich mache mal ein eigenes Thema dafür auf, dann findet sich der Vergleich einfacher 😂


    Als Bewertungsskala nehme ich Schulnoten in folgenden Kategorien:



    Allgemein:

    Handling

    Aussehen

    Preis



    Wurst:

    Konsistenz

    Geschmack

    Menge


    Sauce:

    Geschmack

    Menge

    Konsistenz


    Pommes:

    Konsistenz

    Menge

    Salzgrad


    Durchschnittsnote:


    Ich will es ja auch richtig machen 😂 Habe mich für Manta Platte entschieden (mag die einfach zu gerne) 😂

  • Hier meine Bewertung zu Theesen:


    Allgemein:

    Handling: 2+ (normale Pappschale, Pluspunkt für den Piekser aus Holz)

    Aussehen: 2-

    Preis: 5,50€



    Wurst:

    Konsistenz: 1-

    Geschmack: 1-

    Menge: 1-


    Sauce:

    Geschmack: 2-

    Menge: 1-

    Konsistenz: 2


    Pommes:

    Konsistenz: 1

    Menge: 1-

    Salzgrad: 2-


    Durchschnittsnote: 2+ (12 Punkte)


    Aktuelle Tabelle:


    1. Theesen

  • Brötchen habe ich drauf verzichtet, war spät dran und wollte keine extra Packung öffnen lassen 😉


    Wäre aber wohl ein Grillbrötchen gewesen 😉

  • Das hast du doch gut gemacht. :nuke: Weiter so

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Du vergisst die Saisoneröffnung in Wiedenbrück- das Heimspiel sozusagen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Du vergisst die Saisoneröffnung in Wiedenbrück- das Heimspiel sozusagen.

    Kenne das Programm für mich... Glaube die kurzen Pausen, die ich habe, reichen fast nicht zur Versorgung 😂


    Glaube da gehe ich lieber auf Toilette oder so 😅

  • Muss die Wurst in Düsseldorf verpassen 😣 Die Zwote benötigt mich dringender als Spieler 😂

    Das ist ein schwerer Schlag. Eine bessere wirst du diese Saison nicht mehr bekommen. Selbst in Wattenscheid nicht. 🤧

  • Muss die Wurst in Düsseldorf verpassen 😣 Die Zwote benötigt mich dringender als Spieler 😂

    Das ist ein schwerer Schlag. Eine bessere wirst du diese Saison nicht mehr bekommen. Selbst in Wattenscheid nicht. 🤧

    Ich nehme alles zurück. Die Wurst war heute leider alles andere als gut. Es lag aber glaube ich daran, dass die Würstchen unter starkem Zeitdruck gegrillt werden mussten. 😪

  • Muss die Wurst in Düsseldorf verpassen 😣 Die Zwote benötigt mich dringender als Spieler 😂

    Das ist ein schwerer Schlag. Eine bessere wirst du diese Saison nicht mehr bekommen. Selbst in Wattenscheid nicht. 🤧

    Samma?! :streuner:

    Die bei euch gehört ganz klar zu den besten die ich jemals gegessen habe aber letztes Jahr am Flinger Broich war das leider nochmal ne Stufe besser. :schulterzucken:


    Ich freu mich allerdings schon sehr auf die Auswärtsfahrt nach Wattenscheid. Für mich ganz klar das Highlight der Saison! 🙂

  • Ich hoffe, der nächste Test findet am Mittwoch in Wellensiek statt. Kann leider nicht kontrollieren, dass alles ordnungsgemäß abläuft. Ich verlasse mich da ganz auf euch.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :schulterzucken: So wird das aber nichts.

    Dann teste aber bitte wenigstens in Wellensiek und dann beim nächsten Spiel Zuhause die Heim-Wurst. :juhuwurst:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich werde morgen auf jeden Fall mal wieder eine Wurst probieren. Oft schmecken die ja bei den kleinen Vereinen besonders gut. 😉

  • :schulterzucken: So wird das aber nichts.

    Dann teste aber bitte wenigstens in Wellensiek und dann beim nächsten Spiel Zuhause die Heim-Wurst. :juhuwurst:

    Heim-Wurst beim nächsten Mal wird nichts... Gegen Ahlen muss ich wieder Polizei und so betreuen, da bin ich zeitlich etwas ein gespannter und habe die Zeit nicht was zu essen 😣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!