• In Roding verbreitete wer die Info, dass aus BT 400 kommen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich denk das 3696 aus Bayreuth kommen.... Ich aber nicht 😂


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Woher soll derjenige das wissen...

    Hat es angeblich aus BTer Fankreisen so gehört...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das glaub ich nicht.

    Die haben mittlerweile schon wieder ne ordentliche Fanbase, durch die Drittligasaison sind es noch mehr geworden.

    Totopokal auf dieser Ebene haben sie aber eher weniger im Fokus.

    In deren Forum ist von 100 - 200 die Rede, wär es ein Ligaspiel an einem Wochenende, wären es denk ich aber deutlich mehr.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Michael Riesters Reise in die Vergangenheit
    „Aller guten Dinge sind drei“, lacht der Trainer der SpVgg SV Weiden vor dem Pokalspiel gegen Marek Mintals SpVgg Bayreuth
    www.fupa.net

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nimm bitte diese Begegnung in unser Tippspiel mit auf.

    Bin mal gespannt, vor allem wegen der Zuschauerzahl...

    Dann muss hier getippt werden...


    Tippen will offenbar niemand, aber wir können ja außer Konkurrenz die Zuschauerzahl schätzen.

    Bei Gleichständen im Tippspiel am Ende der Saison nehme ich das dann als Gradmesser her, so hätten wir einen kleinen Anreiz.

    Also wer näher dranliegt, bekommt dann die bessere Platzierung.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zum einen Sommer, gutes Wetter, Feiertag, besonderes Spiel.

    Zum anderen Urlaubszeit, kein Feiertag in BT.


    Ich sag mal 1000 Weidener + 150 Interessierte ausm Umland + 150 aus BT = 1300.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zum einen Sommer, gutes Wetter, Feiertag, besonderes Spiel.

    Zum anderen Urlaubszeit, kein Feiertag in BT.


    Ich sag mal 1000 Weidener + 150 Interessierte ausm Umland + 150 aus BT = 1300.

    Plus 12 Bullen zwecks Sicherheitsspiel. Ich tipp 1312!!!

    Insta@Pankhopper

  • Plus 12 Bullen zwecks Sicherheitsspiel. Ich tipp 1312!!!

    Gute Idee. Bin ja auch schon immer dafür, dass Bullen nur mit Eintrittskarte reinkommen.... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 432 Einsatztkräfte?

    Krass.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schade, dass Geiler heute ausfällt. Ihn kann man, im Gegensatz zu den anderen Ausfällen, nicht 1 zu 1 ersetzen.

    Denke schon, dass er mit seinen schnellen Vorstößen auf der rechten Außenbahn die Oldschdod hätte in Verlegenheit bringen können...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Offiziell 1500, aber es waren auf jeden Fall über 2000! Der Parkplatz wurde von den Bullen wegen Überfüllung 20 Minuten vor Anpfiff abgesperrt. Es waren auch mehr Zuschauer als gegen Ettmannsdorf. Nur im Block D fanden wir heute noch einen guten Platz.

    Insta@Pankhopper

  • Schade...scheiß Sonntagsschuß kurz vor Schluß....ein Elferschießen hätten wir gewonnen. :)


    1. HZ war Bombe, in HZ 2 dann viel zu viele flapsige Ballverluste, sodass nur noch BT spielte und es insgesamt auch verdient war.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!