Oberhausen soll sie weghauen.
Verbandspokal 2022/23
-
-
-
-
Auf nach Büsum!
-
Auf nach Büsum!
Ja Büsum kenne ich, würde ja gerne mitkommen, war da schon öfters im Urlaub.
-
Husum gegen Büsum wäre ein klasse Finale.
-
Nich schön aber gewonnen.
1:4
-
Niedersachsen
Amateure
Halbfinale
FSV Schöningen - SC Spelle-Venhaus 1:2
TuS Bersenbrück - 1. FC Germania Egestorf-Langreder 3:0 n.E.
-
TuS Bersenbrück - 1. FC Germania Egestorf-Langreder 3:0 n.E.
3:0? Kein einziges Tor per Elfmeter? Stark!
-
Tus Makkabi vs Viktoria 3:2
Sparta Lichtenberg vs BFC Dynamo 5:! (!)
Somit spielen Makkabäer und Spartiaten um den Landespokal. Oberliga gegen Verbandsliga. Das haben sich beide verdient!
-
Westfalenpokal
Halbfinale beide am 19.04.Delbrücker SC - SpVgg Erkenschwick
ASC 09 Dortmund - FC Gütersloh
Heute gilts.
Bin sehr gespannt und hoffe auf das hochinteressante Traditionsfinale zwischen Erkenschwick und Gütersloh.
-
Gütersloh auf jedenfall!
Teilnahme am DFB Pokal im Heidewald und Aufstieg in Regionalliga West, dass wäre schon was für den ehemaligen Zweitligisten!
-
Beide Halbfinalspiele in der Konferenz:
LIVE: Die große Halbfinal-Konferenz im Krombacher WestfalenpokalWer zieht in das Endspiel um den Krombacher Westfalenpokal ein? Am Mittwoch, 19. Aprilkommt es zum großen Halbfinal-Showdown, den der FLVW zusammen mit „Die ...www.youtube.comRespekt an die Menge an Auswärtsfahrern der beiden ehemaligen Zweitligisten.
-
Bei Delbrück - Erkenschwick ist aber ordentlich Pfeffer drin.
-
Aplerbeck - Gütersloh 0:1
Delbrück - Erkenschwick 1:2
Sehr schönes Finale!
Wenn ich es zeitlich pack, schau ich eventuell mal vorbei .
Prinzipiell soll das Finale in Rhynern stattfinden. Ob das bei dem erwarteten Andrang nun so bleibt, mal schauen. Hab in einem Kommentar gelesen, dass man in Gütersloh allein von 1500-2000 eigenen Fans ausgeht.
Die Schwicker waren heute auch mit 500 Mann in Delbrück. Das wird man samstags im Finale locker deutlich steigern können.
-
2000 aus Gütersloh ist Quatsch, allerhöchstens 1000, eher so 700.
Meine Meinung als direkter Nachbar.
Die Zahlen steigen im Heidewald, aber trotz top Platz und Euphorie ist man noch nie über die 1000 Leute im Heimspiel gekommen. Wundert mich auch
-
Jo klingt mMn auch viel zu hoch. 800 Schwicker, 1000 Ostwestfalen könnte ich mir aber vorstellen.
Fände Ahlen als Spielort echt cool.
Eigentlich auch Lotte, aber das liegt natürlich schon sehr weit am Rand von NRW.
-
Lippstadt wäre auch ne Option, aber da wäre man genau wie in Ahlen wohl wenig begeistert vom FCG
-
Lippstadt wäre auch ne Option, aber da wäre man genau wie in Ahlen wohl wenig begeistert vom FCG
Jo stimmt, wobei es in LP schon schwierig wäre, die Blöcke angemessen aufzuteilen. Da hast du an Stehplätzen ja außerhalb vom Gästeblock eigentlich nur diesen kleinen Supporters Block auf der Haupttribüne.
Die Gegengerade is ja kaum ausgebaut.
Verl wäre eigentlich optimal. Aber aufgrund des FCG natürlich keine Option. Wäre von der Lage ja quasi ein Heimspiel und beim SCV kann man sicher auch darauf verzichten. Falls das Stadion Anfang Juni überhaupt schon einsatzbereit wäre.
-
Verl ist keine Option. Das neue Stadion wird garantiert nicht vom FCG eingeweiht
Evtl Wiedenbrück. Da gibt's auch keine Rivalität zu Gütersloh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!