Verbandspokal 2022/23

  • Zebra Guck mal auf die Saison, die Du geschrieben hast. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Was passiert eigentlich wenn Elversberg und Saarbrücken das Finale bestreiten und sich ohnehin über die Liga qualifizieren, was sehr wahrscheinlich ist, wer bekommt dann den Platz im Saarland?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich glaube, dann spielen die anderen Halbfinalisten einen Teilnehmer aus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich glaube, dann spielen die anderen Halbfinalisten einen Teilnehmer aus.

    Und die spielen dann um den @Hannoi1896-Gedächtnispokal. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    • Nicht Lübeck :cool2:
    • :ossi: Illertissen INTERNATIONAL !!!

    Der Rest ist Latte

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Finale Dahoam. :ohje:

    Wie wird auf dem erweiterten Sportplatz eigentlich die Kartensituation aussehen? |-)

    Ich frage nachher mal. :schulterzucken: Habe nur gehört, dass wohl eine zusätzliche Tribüne kommen soll. irgendwas mit 3000 insgesamt. Kein Plan. Aber egal. Die Lübecker werden gewinnen, über den Dorfplatz meckern und insgesamt wird viel heiße Luft abgelassen.|-)


    Die Kstnlmml werden wieder eine grottige Choreo inkl. Tapeten zaubern und anschließend über die anderen 15 FL "Supporter" (ist ja Heimspiel) herziehen.

    ich= :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Fände ich auch ziemlich mickrig und daneben. Es gibt wahrlich in Westfalen genug Stadien, die so ein Finale austragen können, warum muss es dann so ein erbärmlicher Dorfsportplatz sein wo man da feststellt, oh da wollen wohl tatsächlich Zuschauer kommen, aber hoffentlich nicht zu viele, könnte ja irgendwie problematisch werden.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Von Rhynern rede ich hier schon seit Wochen.

    Das Stadion hat nur Oberliga Standart mit wenig Gästefans Kapazität.

    Und keiner Blockabsperrung, heißt bei Risikospielen null Absicherung zu den anderen Fans.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der Zeitplan für den Tag der Amateure steht fest. https://www.sportschau.de/fuss…ure-2023-sendung-100.html


    Bis auf die Spiele aus Baden, Rheinland, Südbaden, Württemberg und Südwest, also alle Spiele aus dem Bereich des SWR, gibt es alle Spiele als Livestream auch einzeln.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • keine Antworten bekommen

    :schulterzucken:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:



  • Sorry aber das ist doch lächerlich. Meine Fresse, muss das Finale denn unbedingt in Rhynern stattfinden? Kann man da nicht einfach mal nu sagen "okay, Andrang bei der Partie zu groß, vielleicht dann nächstes Jahr".

    So ist doch keinem geholfen und für ein Finale absolut unwürdig.


    Is ja nicht so als würde es kaum Stadien in Westfalen geben...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich gebe Zebra zu 100 Prozent recht.

    Und ICH rede da seit Wochen von, woll.

    Wenn das wirklich so durchgezogen wird, eine Frechheit und absolute Blamage.

    Man könnte in einem 10000 Zuschauer Stadion irgendwo in Westfalen ein geiles fettes Fußball Fest feiern. Man sieht die Probleme, aber nein, man hält verbissen an scheiß Rhynern fest.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Halle macht das erste Tor des Nachmittags.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!