1. Spieltag Saison 2022/23

  • Na, das ist doch mal ein erfolgreicher Start. :look:


    Unser RWE verliert zuhause gegen den SV Elversberg 1:5.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Böse verkloppt. Das beste was man aus diesen Spiel noch mit nehmen kann. Lieber einmal 1:5 als 4 mal 0:1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was war denn da los? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Böse verkloppt. Das beste was man aus diesen Spiel noch mit nehmen kann. Lieber einmal 1:5 als 4 mal 0:1

    Ja, das ist wohl leider tatsächlich das Einzige. :schulterzucken:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Was war denn da los? :amkopfkratz:

    Die Männers waren durcheinander und Du hast wahrscheinlich vergessen, die Daumen zu drücken, oder?

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • ich drücke immer die Daumen....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ich drücke immer die Daumen....

    Ja, dann weiß ich es auch nicht.

    Vielleicht doch Trainer nicht bei der Sache, Spieler übermotiviert, Fans zu laut, oder sogar Gegner zu gut?

    Mal sehen, wie die nächsten Spiele laufen.

    Noch besteht ja Hoffnung, es war das erste Spiel der Saison.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!