2. Bundesliga 2022/23 - Noch ein Jahr Baustelle

  • Ja es zeigt wie nötig wir als Fans jetzt die Fussballfreie zeit brauchen, aber auch die Mannschaft braucht mal ne Pause ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Sollten nach der WM-Pause die nächsten beiden Spiele gegen Paderborn und Magdeburg vom KSC auch nicht erfolgreich enden ( zumindest 4 Punkte ) muß man sich, so leid es mir

    für Christian Eichner tut, ersthaft mit einem Trainerwechsel befassen; weil es dann nach meiner Meinung die letzte Chance ist, den Abstieg abzuwenden :schulterzucken:

  • Es wird schwer... sehr schwer.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das war Freitag aber auch ein bißchen Glücksspiel bei dem Rasen.

  • :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wie kann Eichner Gordon bei so einem eminet wichtigen Spiel kurz vor Schluß einwechseln??? So verdient wie sich Gordon für den KSC auch gemacht haben mag, aber Einsatz-minuten kann man ihm bei einem klaren Spielstand für den KSC immer noch geben, jedoch niemals in einem so wichtigen Spiel gegen einen unmittelbaren Konkurenten !!!

    In den letzten beiden Spielen 3 Punkte in der Nachspielzeit hergeschenkt unfassbar! Und auch wiederum Kein Treffer eines KSC Stürmers.

    Frage mich immer mehr ob Eichner der Mannschaft noch die nötigen Impulse geben kann. Befürchte leider, daß der KSC nächste Saison im neuen schönen Stadion 3. Lga spielen

    muß und dann die Zukunft des KSC für Jahre zapfenduster ausschaut :(:heulen::schulterzucken:

  • Mit Euch hätte ich da unten auch nicht gerechnet.
    Aber das sieht schon nach ner bedenklichen Sprirale aus.
    Ich hoffe Ihr packt das.
    Magdeburg, Braunschweig.....das sollten bitte die direkten Absteiger sein.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich hoffe, dass man heute "den Bock umgestoßen" hat. (3€ fürs Phrasenschwein). In unterzahl das Spiel gedreht, gegen einen Gegner, der etwas im Aufwind war.

    Einmal KSC, immer KSC.

    2 Mal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • Mist, vergessen zu tippen. Aber da hätte ich vermutlich eh gnadenlos daneben gelegen... |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Es kribbelt vor dem heutigen Spiel. Freue mich wahnsinnig, das 1. Mal seit langer Zeit wieder im Wildpark.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Sehr wichtiger Sieg. Der Punkteabstand gegen einen unmittelbaren Gegner im Abstiegskampf konnte vergrößert werden. Der Sieg war zugegebener Maßen etwas glücklich,

    Regensburg hätte durchaus ein Unentschieden verdient gehabt. Der KSC hatte bei dem Spiel mal das Glück, dass ihn in den ersten beiden Spielen der Rückrunde verlassen hatte.

    Jetzt bitte nicht nachlassen, bis zum sicheren Klassenerhalt fehlen noch ca. 12 Punkte. Wenn man sich die Gegner in den nächsten Wochen ansieht, muß der KSC weiterhin

    100% geben, damit man eine Chance hat zu punkten. Eine erneute Serie von 8 sieglosen Spielen darf man sich nicht mehr leisten!

  • Sehr wichtiger Sieg. Der Punkteabstand gegen einen unmittelbaren Gegner im Abstiegskampf konnte vergrößert werden. Der Sieg war zugegebener Maßen etwas glücklich,

    Regensburg hätte durchaus ein Unentschieden verdient gehabt. Der KSC hatte bei dem Spiel mal das Glück, dass ihn in den ersten beiden Spielen der Rückrunde verlassen hatte.

    Jetzt bitte nicht nachlassen, bis zum sicheren Klassenerhalt fehlen noch ca. 12 Punkte. Wenn man sich die Gegner in den nächsten Wochen ansieht, muß der KSC weiterhin

    100% geben, damit man eine Chance hat zu punkten. Eine erneute Serie von 8 sieglosen Spielen darf man sich nicht mehr leisten!

    Sieg war am Ende sehr glücklich, aber nicht unverdient. Man hätte durchaus Chancen gehabt, früher in Führung zu gehen, bzw. Zu erhöhen, ein möglicher Elfmeter (hab es noch nicht im TV gesehen um dazu eine Aussage treffen zu können), genau wie Regensburg gute Chancen hatte und der Ausgleich auch verdient gewesen wäre.


    Zu den Punkten: ich glaube nicht dass man noch 12 Punkte (dann 40) braucht, ich denke 8 Punkte (dann 36) reichen würden.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Mit 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz lässt sichs ja ganz gut an, in den nächsten Wochen. Also sollten wir uns jetzt auf ne Niederlagenserie einstellen |-)|-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Also sollten wir uns jetzt auf ne Niederlagenserie einstellen |-)|-)

    :smile:



    ;);D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Also sollten wir uns jetzt auf ne Niederlagenserie einstellen |-)|-)

    :smile:



    ;);D

    Weisst ja: Als KSC Fan erwartet man immer das schlimmste :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ... aber wirklich nur ganz selten |-);D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!