2. Bundesliga 2022/23 - Noch ein Jahr Baustelle

• Der Ticker bei Sky war jedenfalls komplett überfordert. 😁

SCP - Helden geben nie auf!

HSV - Hamburger steigen nie auf!

• Unglaublich :hurra::kscfahne:

Brauchen aber einen neuen Trainer: Zitat bei der Pressekonferenz von Christian Eichner, es wird ein enges Spiel, fall es einen sieger geben sollte entscheidet eine

mini-mini Kleinigkeit :ironie:

• Das war mal ein verdienter Sieg... Und irgendwie scheint es so als hätte es im letzten Monat Distanz-Torschusstraining gegeben. Wurden Porcello und Carnell dafür eingestellt?

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Ja schon -- das waren jetzt 3 Gute Spiele , und die Umstellung auf das neue System mit Doppelspitze macht sich bezahlt

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Ich würde mir so wünschen dass die den Hamburgern mal ein paar einschenken, aber leider scheint das so ein richtiger Angstgegner zu sein. Kotzt mich immer an wenn ich auf Twitter sehe wie einige Hamburger dort KSCler immer wieder verhöhnen :smile:

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Am Ende war es wie immer.

• Kotzt mich immer an wenn ich auf Twitter sehe wie einige Hamburger dort KSCler immer wieder verhöhnen :smile:

Ich mag euch irgendwie... Keine Ahnung warum. Hat wohl noch mit Schäfer, Euro-Eddie und Kiki zu tun....

BLAST DAS YALLAHHORN!!!

:wm75:

• Und zack, ist alles wie immer. Mal schauen wie es weiter geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!