2. Bundesliga 2022/23 - Noch ein Jahr Baustelle

  • Der Ticker bei Sky war jedenfalls komplett überfordert. 😁

  • Unglaublich :hurra::kscfahne:


    Brauchen aber einen neuen Trainer: Zitat bei der Pressekonferenz von Christian Eichner, es wird ein enges Spiel, fall es einen sieger geben sollte entscheidet eine

    mini-mini Kleinigkeit :ironie:

  • Das war mal ein verdienter Sieg... Und irgendwie scheint es so als hätte es im letzten Monat Distanz-Torschusstraining gegeben. Wurden Porcello und Carnell dafür eingestellt?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ja schon -- das waren jetzt 3 Gute Spiele , und die Umstellung auf das neue System mit Doppelspitze macht sich bezahlt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich würde mir so wünschen dass die den Hamburgern mal ein paar einschenken, aber leider scheint das so ein richtiger Angstgegner zu sein. Kotzt mich immer an wenn ich auf Twitter sehe wie einige Hamburger dort KSCler immer wieder verhöhnen :smile:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Am Ende war es wie immer.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kotzt mich immer an wenn ich auf Twitter sehe wie einige Hamburger dort KSCler immer wieder verhöhnen :smile:

    Ich mag euch irgendwie... Keine Ahnung warum. Hat wohl noch mit Schäfer, Euro-Eddie und Kiki zu tun....

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich mag euch irgendwie...

    Ja, weil euch der KSC immer die Punkte überläßt, auch wenn er am Samstag zumindest ebenbütig war und wenigstens ein remis verdient gehabt hätte. ;)

  • Dafür bin ich auch sehr dankbar.

    :herz3:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und zack, ist alles wie immer. Mal schauen wie es weiter geht.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich muss einfach wieder negativ Tippen, dann läufts wieder. Gutes, und vor allem überlegenes, Spiel. Heise kann auch nur Traumtore, oder?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Was soll der Scheiß? Eure Schönspielertruppe iss zu blöde uns abzuschießen obwohl wir das mehr als verdient hatten??? Hinterher hat's euer Trainer in der Pk zurecht angesprochen: Wolltet ihr den Ball ins Tor tragen? Da waren locker 5 Stück für euch drin!


    OK, runterfahren. Verdienter Sieg. Sowas von verdient. Teilweise war es spielerisch ein Klassenunterschied. Eine reife Vorstellung des KSC mit Ausnahme des letzten Drittels! Euch alles Gute in der 2. Liga!

  • Was soll der Scheiß? Eure Schönspielertruppe iss zu blöde uns abzuschießen obwohl wir das mehr als verdient hatten??? Hinterher hat's euer Trainer in der Pk zurecht angesprochen: Wolltet ihr den Ball ins Tor tragen? Da waren locker 5 Stück für euch drin!


    OK, runterfahren. Verdienter Sieg. Sowas von verdient. Teilweise war es spielerisch ein Klassenunterschied. Eine reife Vorstellung des KSC mit Ausnahme des letzten Drittels! Euch alles Gute in der 2. Liga!

    ;D;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Besorgniserregende Tendenz der letzten 4 Spiele ! Seit Anfang dieser Niederlagenserie wurde es im Grunde immer schlechter. Aus den nächsten 2 Spielen vor der Pause,

    müßten unbedingt 3 Punkte auf der Habenseite stehen. Wenn ich die letzten Spiele betrachte, habe ich dafür leider wenig Hoffnung.

    Hatte bis vor 3-4 Wochen geglaubt, daß sich nach dem Horrorstart der KSC gefangen hat und ein relativ sorgenfreier Saisonverlauf erfolgen wird.

    Wie es momentan ausschaut, werden die Fans des KSC bis zum Saisonende um den Klassenerhalt zittern müssen und wenn es ganz "Scheiße " läuft, spielt man dann

    im schönen neuen Stadion 3. Liga. Hoffe die Mannschaft des KSC straft mich Lügen. :kscfahne:

  • Ja, leider schaut es alles andere als gut aus, und heute dann noch das Derby - nachdem am Wochenende schon die Pfiffe aufkamen und zeitweise der support eingestellt wurde hat die Mannschaft heute die Chance viel wieder gut zu machen was in den letzten Wochen beschissen lief - aber andererseits wenn das heute schief geht dann ist die kacke richtig am dampfen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ja, aktuell hat man ein recht mieses Gefühl, vor Spieltagen. Schaut nicht gut aus. Hoffen wir dass sie noch irgendwie das Ruder rumreissen, Mit einem Dreier gegen den FCK würden sie richtig was gut machen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Außer die Chancen nicht genutzt zu haben könnt ihr eurem Team heute nicht viel vorwerfen.


    Teilweise Not gegen Elend, ihr hattet mehr vom Spiel, mehr und bessere Chancen.


    Seht zu dass ihr drin bleibt. ;)

  • Ja, der Unterschied war eigentlich dass wir gespielt haben als hätten wir nen Mittelstürmer, und Lautern hatte nen Mittelstürmer ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Und heute hatten wir nen Sturm aber keine Abwehr -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Und heute hatten wir nen Sturm aber keine Abwehr -.-

    Ja, das am Samstag war... Ja gut...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!