Alter... das ist doch auch nicht mehr normal

2. Bundesliga 2022/23 - Noch ein Jahr Baustelle
-
-
Alter... das ist doch auch nicht mehr normal
Findest du?
Kreuzbandriss bei Nachwuchshoffnung SihlarogluKein Stammspieler, ist aber mit seinen 17 Jahren eins der aktuell größten Talente im Verein, und war bei beiden Ligaspielen immerhin schon im Kader.
-
Bänderrisse, Muskelverletzungen... da ist dann die Frage, wie viel Verletzungspech es wirklich ist (Hauke Mommsen: "Es gibt kein Verletzungspech!") und wie viel an den Trainingsplätzen, Trainingssteuerung, etc. liegt.
-
Freitag 18:30 Uhr in Fürth. Was erwarten wir? Fürth ist auch nicht sonderlich gut in die Saison gestartet. 1 Punkt bei -2 Toren. Riecht nach einem Unentschieden.
-
Riecht nach einen Unentschieden.
Damit wäre ich momentan zufrieden
-
Freitag 18:30 Uhr in Fürth. Was erwarten wir? Fürth ist auch nicht sonderlich gut in die Saison gestartet. 1 Punkt bei -2 Toren. Riecht nach einem Unentschieden.
Ehrlich gesagt erwarte ich, dass man mal wieder Aufbau Gegner ist, wobei ich gerne vom Gegenteil überzeugt werden würde.
-
Ehrlich gesagt erwarte ich, dass man mal wieder Aufbau Gegner ist, wobei ich gerne vom Gegenteil überzeugt werden würde.
Ich feiere deine Signatur echt jedes mal. Sie wirkt oft so passend zu deinen Beiträgen
-
Welche Signatur?
-
-
Ich feiere deine Signatur echt jedes mal. Sie wirkt oft so passend zu deinen Beiträgen
Dann feier schön, stimmt, Eichner ist schon eine Weile Trainer muss ich mal ändern.
-
-
Was zum Teufel ist da los?
Bald können wir mit der U19 Defensive auflaufen. Was vllt. gar nicht das schlechteste wäre... -
Eine scheiß Verletzungsseuche ..
-
So viel Verletzungspech kann man eigentlich nicht haben. Wirklich unglaublich
-
Furchtbar alles. Ich frage mich, woran liegt es, dass die Mannschaft derzeit soviel Verletzte, gerade in der defensive hat?
-
Da schaut man todesmutig auf die Tabelle, und bemerkt dass wir ja gar nicht letzter sind! Der Tag fängt super an! Dann schaust du ganz hoch, und kotzt direkt im Strahl. Wenn die den Durchmarsch packen, glaube ich noch weniger an den Fussballgott als jemals zuvor.
-
Da schaut man todesmutig auf die Tabelle, und bemerkt dass wir ja gar nicht letzter sind! Der Tag fängt super an! Dann schaust du ganz hoch, und kotzt direkt im Strahl. Wenn die den Durchmarsch packen, glaube ich noch weniger an den Fussballgott als jemals zuvor.
Wir werden am Freitag alles geben, um das auszubremsen.
-
3-2 nach 2-maligem Rückstand. Sauber.
-
Wer hätte das ahnen können? 0:5 nach 67 Minuten.
-
So ein Ergebnis war nicht zu erwarten...
Kein Gegentor, 6 Tore... Sieg, positives Torverhältnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!