20. Spieltag: SC Verl - 1. FC Saarbrücken 2:0

  • Samstag, Sonntag oder Montag, 23.-25. Juli 2022


    :deufcs: - :deuverl:


    1. FC Saarbrücken - SC Verl


    Ludwigsparkstadion Saarbrücken

    SCV und der FC

  • Das Spiel findet am Samstag, 23. Juli um 14 Uhr statt

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    1. FC Saarbrücken


    Batz - Boeder, Frantz, Zellner - Ernst, Zeitz, Kerber, Schwede - Neudecker - Rabihic, Jacob



    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Paetow, Berzel, Stellwagen - Klann - Corboz, Baack - Akono, Wolfram, Grodowski

    SCV und der FC

  • Vorschau Homepage FCS

    FCS fiebert Start entgegen
    Die Sommerpause ist vorbei, für den 1. FC Saarbrücken steht am Samstag die erste Heimaufgabe an. Das Team von Trainer Uwe Koschinat trifft um 14 Uhr im…
    www.fc-saarbruecken.de


    Saarbrücken wohl mit Kasim Rabihic in der Startelf. Er meint ja, in Verl wären 3.500 Zuschauer bei einem Testspiel unmöglich. Naja.... |-)

    SCV und der FC

  • Heute geht's also zum Auftakt der Saison nach Saarbrücken. Beim SCV fallen Daniel Mikic, Cottrell Ezekwem, Barne Pernot und Jesse Tugbenyo verletzt aus. Hinter Tom Baack, Vinko Sapina, Tobias Knost und Joel Grodowski stehen Fragezeichen...


    Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden, realistisch gesehen kann eine Niederlage nicht überraschen.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Ochojski, Paetow, Otto, Stellwagen - Klann - Bürger, Corboz - Wolfram, Akono, Wagner


    Bank: Wiesner, Baack, Probst, Grodowski, Dag, Knost, Berzel, Biondic, Kohl

    SCV und der FC

  • Puh, das sieht teilweise aber reichlich unsouverän aus hinten :schreck:

    SCV und der FC

  • Puh, das sieht teilweise aber reichlich unsouverän aus hinten :schreck:

    Zum Glück aber souveräner als bei RWE.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Von mir aus können wir die Saison jetzt beenden. Den aktuellen Tabellenstand würde ich so nehmen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Wie bitter kann man bitte verlieren? 0:1 durch einen Elfmeter in der 94. Minute :rolleyes:


    Kurz vorher hätte Grodowski fast noch das 1:0 gemacht.


    Da wartet noch viel Arbeit auf den SCV. Die Spielweise war meiner Meinung nach wenig attraktiv und durchdacht.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SC Verl“ zu „1. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:0“ geändert.
  • Die Rote Karte gegen den Co-Trainer Daniel Jara Cortina erinnerte fast haargenau an die Rote Karte gegen den Arminia-Trainer letzte Woche. Er spielt den Ball halt zurück aufs Feld - das macht man ja fast automatisch, wenn er angerollt kommt. Heute war der Platzverweis etwas verständlicher als letzte Woche, da Verl zu dem Zeitpunkt ja wirklich alle Zeit der Welt hatte.


    Irgendwie ernüchternd heute. Saarbrücken war vorher natürlich Favorit, aber in der Nachspielzeit einen Elfmeter zu kassieren, ist echt bitter. Man muss sich gewaltig steigern, finde ich. Man hat jetzt zwei Wochen Zeit, um mehr Struktur und Gefestigkeit zu bekommen. Danach heißen die Gegner Mannheim, Dresden und 1860 :schreck:

    SCV und der FC

  • Insgesamt geht der Sieg schon in Ordnung, aber speziell gegen Ende des Spiels hattet ihr es auf dem Fuß. War auf Messers Schneide. Am Ende war dann auch Glück dabei. Dennoch könnt ihr einigen ein großes Bein stellen.

  • Magenta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Homepage FCS

    Auftaktsieg in letzter Sekunde
    Der 1. FC Saarbrücken ist mit einem extrem späten Erfolgserlebnis in die neue Saison der 3. Fußball-Liga gestartet. Das Team von Trainer Uwe Koschinat gewann…
    www.fc-saarbruecken.de

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Thiede (2,5), Ochojski (4), Paetow (2,5), Otto (4), Stellwagen (3,5),Klann (3), Corboz (3,5), Bürger (4), Wagner (4,5), Grodowski (4), Wolfram (4), Akono (4)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!