SCHLESCHAZ - Die schlechtesten Schalker aller Zeiten

  • Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Danach kann Kuzze entscheiden, was mit dem Thread hier passiert. :D


    Ich bereite gerade den 50. Geburtstag eines Arbeitskollegen vor und dafür suche ich die Namen einiger Schalke-Spieler. Und zwar von denen, die nachhaltig durch ihre mangelhafte Leistung auf dem Platz, oder durch ihr Verhalten neben dem Platz in äußerst negativer Erinnerung geblieben sind.


    Feuer frei! :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ivan Rakitic. Wurde bei Schalke aussortiert und durch Jose Jurado ersetzt. :D ;D


    ZeRoberto II war auch grandios :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Albert Streit!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mustafi

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ali Karimi, Angelos Charisteas, Anthony Annan, Sergio Escudero.


    Engelaar gehörte glaube ich auch zu einer der Flops.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Oh... Potential! :clemex:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Albert Streit!

    Nix gegen Albert! :sleep::sleep: Ein geiler Typ..........wenn man die wahre Geschichte kennt!


    Bomber und ich hatten das Vergnügen privat das ein oder andere mal zu plaudern.
    Nicht immer jeden Dreck glauben der in Bild und Co steht!

  • Was einige hier für Namen raushauen.... :augen:

    Ne Menge Ahnungslosigkeit....... Respekt! :D



    Ich schreibe da gerne später noch was zu Kampfkater

  • Die üblichen Verdächtigen wurden ja bereits genannt... Sören Larsen, Peter Lövenkrands, Ciprian Marica, Jose Manuel Jurado, Edu. Aus der beliebten Reihe "Phantastische Chancentode und wo sie zu finden sind".


    Matthias Schober darf hier eigentlich auch nicht fehlen. Und Wim Suurbier und Ralf Regenbogen weil sie tolle Namen haben!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kampfkater Du kannst es dann ja mir erzählen. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kuzze Schreib es doch ins FSK18-Board. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Orlando Engelaar

    Radmilo Mihajlović

    Sebastian Rudy

    Volkan Ünlü

    Wim Surbier

    Dragan Mutibaric

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Viktor Agali, wird mir hier von der Seite zugeflüstert...

    (Ich gebe hier nur weiter...)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!