SCHLESCHAZ - Die schlechtesten Schalker aller Zeiten

  • Okay Kater.... Ganz viele Namen, die hier genannt wurde, kannst du direkt wieder streichen......


    Ivan Rakitic.

    Tomasz Hajto

    Sergio Escudero

    Carlos Grossmüller

    Sören Larsen

    Peter Lövenkrands

    Jose Manuel Jurado

    Edu

    Viktor Agali


    ........waren entweder sportlich nicht sooooo schlecht, charakterlich einwandfrei und/oder durchaus beliebt. Einige haben noch heute Kult-Status bei uns!
    Von denen ist sicher keiner "in negativer Erinnerung" geblieben.



    Spieler wie Nicolas Plestan, Ciprian Deac, Ali Karimi, Angelos Charisteas oder Anthony Annan passen meiner Meinung nach auch nicht wirklich in die Liste.
    Das waren halt typische Magath-Transfers die für ein paar Monate da waren und an die sich heute kaum noch einer erinnnert.
    Völlig bedeutungslos.



    Passend für mich wären da eher:

    Radmilo Mihajlović

    Bent Christensen

    Marinus Bester

    Hami Mandirali
    Anibal Matellan

    Mimoun Azaouagh

    Ze Roberto II
    Orlando Engelaar

    Mineiro

    Vasilios Pliatsikas
    Ciprian Marica

    Chindedu Obasi

    Felipe Santana

    Jan Kirchhoff

    Kevin-Prince Boateng

    Sidney Sam

    Holger Badstuber

    Nabil Bentaleb

    Sebastian Rudy

    Mark Uth


    Das sind so ein paar Namen an die ich mich sponan erinnere.
    Einige habe ich sicher vergessen. Aber die waren dann wohl auch nie "wichtig" genug! :D

  • Franco di Santo!

    Passt aber sowas von gar nicht in die Liste!


    Der Kerl hat sich immer für die Mannschaft zerrissen und war durchaus bei den Fans beliebt.
    Auch wenn er vielleicht die Erwartungen nie so ganz erfüllen konnte....aber der hat immer alles gegeben.

    Top Mann!

  • Franco di Santo!

    Passt aber sowas von gar nicht in die Liste!


    Der Kerl hat sich immer für die Mannschaft zerrissen und war durchaus bei den Fans beliebt.
    Auch wenn er vielleicht die Erwartungen nie so ganz erfüllen konnte....aber der hat immer alles gegeben.

    Top Mann!

    "Die Erwartung nie so ganz erfüllen konnte" ist aber auch etwas untertrieben. 12 Tore in 88 Spielen ist für einen Mittelstürmer schon stark ausbaufähig. Wäre aus meiner Sicht schon ein Kandidat für die Liste. Aber ich gebe zu, dass ich mir seine Spiele bei euch nicht über 90 Minuten angeschaut habe. Von daher vertraue ich deinem Urteil mal.

  • Von der Sorte gibts einfach zu viele Stürmer...

  • Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Danach kann Kuzze entscheiden, was mit dem Thread hier passiert. :D


    Ich bereite gerade den 50. Geburtstag eines Arbeitskollegen vor und dafür suche ich die Namen einiger Schalke-Spieler. Und zwar von denen, die nachhaltig durch ihre mangelhafte Leistung auf dem Platz, oder durch ihr Verhalten neben dem Platz in äußerst negativer Erinnerung geblieben sind.


    Feuer frei! :D

    Fällt unter (Fehl-)"Verhalten neben dem Platz" eigentlich auch ein Wechsel zum FC Bayern? |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • 88 Spielen ist für einen Mittelstürmer schon stark ausbaufähig.

    Klassische Mittelstürmer waren zu seiner Zeit bei uns Huntelaar und später Burgstaller.

    Di Santo war eher für die Drecksarbeit zuständig. Und das hat er ausgezeichnet gemacht.


    Haufen Geld verbrannt für nix, da kann der Kerl noch so dufte sein...

    Einen Haufen Geld? Der hat doch (vergleichsweise....) kaum was gekostet.

    Und alleine für sein "Spiel" in Frankfurt war er jeden Euro wert! :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Donis Avidijaj

    SCV und der FC

  • Viktor Agali, wird mir hier von der Seite zugeflüstert...

    (Ich gebe hier nur weiter...)

    Jau, für 10 Mio. DM damals aus Rostock gekommen. Hatte ein gutes Spiel, das war das Pokalendspiel 2002 gegen die Pillen.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!