QML - Saison 3 - Entry-Draft - SO 24.7. 20:30h

  • Hier die Terminumfrage für den Draft:


    Kampfkater invites you to vote in a meeting poll on xoyondo.com!
    Kampfkater created the meeting poll 'QML Draft 2022' on xoyondo.com. Please vote! It is free. No registration required.
    xoyondo.com


    Ich habe bewusst viele Zeiten/Termine zur Abstimmung gestellt, damit auch für jeden was dabei ist. Bitte alle (!) Optionen anwählen, an denen ihr Zeit habt.


    GutesWolters

    Taktiktafel

    MVP

    Lion

    Pinguin

    Marsberger

    SCVe-andy

    Nordtribüne

    SteffSn

    svw1899

    thegame007

    Hannoi1896

    MagicOe

    Nanakorobiyaoki

  • Außer bei thegame, Hannoi und MagicOe hast du das @ vergessen vor den Namen. Damit bekommen sie keine Benachrichtigung ;) . Und was passiert, wenn man noch gar nicht alle Schichtpläne zum Beispiel hat? Jetzt zur Zeit kann ich dir nur sagen welche WE ich kann, das andere ergibt sich erst kurzfristig um zum großen Teil nicht zu sagen erst Tage oder gar Stunden vorher.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Stunden vorher? Du wirst verstehen können, dass man darauf jetzt eher nicht warten kann |-)

  • Außer bei thegame, Hannoi und MagicOe hast du das @ vergessen vor den Namen. Damit bekommen sie keine Benachrichtigung ;) . Und was passiert, wenn man noch gar nicht alle Schichtpläne zum Beispiel hat? Jetzt zur Zeit kann ich dir nur sagen welche WE ich kann, das andere ergibt sich erst kurzfristig um zum großen Teil nicht zu sagen erst Tage oder gar Stunden vorher.

    Das ist schon der erste Versuch die besten Spieler zu kriegen. :motzen:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Stunden vorher? Du wirst verstehen können, dass man darauf jetzt eher nicht warten kann

    Ja. Manches Mal erfahre ich meinen Dienst (gerade an WE) erst per Anruf gar erst (das nennt man dann Bereitschaft) und klar darauf kannst natürlich nicht warten.


    Ansonsten hab ich generell einen gleitenden Schichtplan. Das heißt bei uns unter anderen das ich die Woche vorher (meist dann spätestens Freitag ;) ) endgültig erfahre welche Schicht ich habe (Früh oder Spät zur Zeit). Das hat zwei Vorteile für mich. Erstens einen finanziellen ;) und zweitens das ich und die Firma schneller mal auf Termine in Leipzig oder Jena mal reagieren kann. Oder wenn ich dann eben kurzfristig mal unpässlich bin.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Außer bei thegame, Hannoi und MagicOe hast du das @ vergessen vor den Namen. Damit bekommen sie keine Benachrichtigung ;)


    Ja, ich war zu faul und dachte, das klappt, wenn ich das kopiere.


    aber Lion hat's ja schon gesehen und Marsberger guckt hier hoffentlich auch rein. Wenn nicht, Pech. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt zur Zeit kann ich dir nur sagen welche WE ich kann, das andere ergibt sich erst kurzfristig um zum großen Teil nicht zu sagen erst Tage oder gar Stunden vorher.


    Dann trag erst die Wochenenden ein und später kannst du es ja noch bearbeiten. Oder du sagst mir bescheid und ich trage das nach

    Nanakorobiyaoki

  • Außer bei thegame, Hannoi und MagicOe hast du das @ vergessen vor den Namen. Damit bekommen sie keine Benachrichtigung ;)


    Ja, ich war zu faul und dachte, das klappt, wenn ich das kopiere.


    aber Lion hat's ja schon gesehen und Marsberger guckt hier hoffentlich auch rein. Wenn nicht, Pech. :D

    Du hättest den Quellcode kopieren müssen. Dann funktioniert das. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hab es mal Stand jetzt ausgefüllt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Termine am 24. haben bisher die meisten Stimmen. Das wäre ja nach Zweitligastart.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kampfkater

    Hat den Titel des Themas von „QML - Saison 3 - Entry-Draft“ zu „QML - Saison 3 - Entry-Draft - SO 24.7. 20:30h“ geändert.
  • Termin ist jetzt im Betreff.


    Natürlich wieder an altbekannter Stelle im Discord.


    Draft-Reihenfolge, etc. folgt die Tage.

    Nanakorobiyaoki

  • Termine am 24. haben bisher die meisten Stimmen. Das wäre ja nach Zweitligastart.

    Das wird keine Rolle spielen, da der Spielplan hier ja an die erste Bundesliga angelehnt ist und die zweite Liga ja glaube eh an diesen WE immer spielt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Genau, da is der zweite Spieltag vorbei, die Bundesliga startet ja erst im August. Ich glaub nur in der Rückrunde ist ein Spieltag nicht parralel Anfang Januar.


    Kampfkater

    Kenne ich die altbekannte Stelle im Discort schon? :D

  • Ich muss irgendwann davor mal noch testen ob das Discord bei mir überhaupt noch geht ^^

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wann gibt es die Liste? |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!