#17 Sadio Mané - Afrikas Fussballer des Jahres

  • Am Ende geht er als großes Missverständnis in die Vereinshistorie ein. Sicherlich spielen auch die Verletzungen und die Unruhe im Verein eine Rolle, aber seine Statistiken waren halt auch nicht so, dass man ihn vermissen wird. Andere Vereinen trauen ihm ja scheinbar auch nicht mehr viel zu, denn sonst hätte es wohl deutlich mehr Anfragen gegeben. Abhaken, finanziell geht man da noch gut raus.

  • Am Ende ein Kapitel das leider nicht funktioniert hat. Ich Frage mich dennoch wie man nach der Saison auf ihn blicken und über ihn reden würde, hätte nur die hälfte der Video Assistenten beim kontrollieren seiner Abseitstore einen Frame früher genommen. oder Ihre Linie 2 mm weiter hinten kalibriert. Wer weiß ob wir dann jetzt nicht über einen Gnabry verkauf gesprochen hätten.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Gnabry gehört auch so verkauft mMn.

  • Schade, war irgendwie nicht seine Saison, wobei die Zeit bis zur WM gut war, aber danach kann man sagen - zur falschen Zeit am falschen Ort. Bei uns lief es nicht und bei ihm auch nicht.


    Auch wenn ich der Liga, wohin er jetzt wechselt, nichts gutes wünschen möchte, wünsche ich ihm persönlich alles Gute!

  • Wenn man jetzt den Berater von Mane liest -und diese Aussagen stimmen- dann ist er gut weiter. :look:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Zuviel Aufmerksamkeit für einen wichtigtuerischen Berater.

  • Was für ein trottel

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ablenkungsmanöver für den sportlichen Totalbankrott. Berater wie der sind das letzte.

  • Amigo

    Genau das wird wieder angebracht und dass es von Vereinsseite unterstützt wurde, weiter dass es Anweisung an Tuchel gab ihn nicht mehr einzusetzen, da man ihn los werden möchte.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Genau, man will ihn loswerden weil er Afrikaner ist. Aber als man ihn gekauft hat, dachte man er ist Norweger oder wie?

    Was ein Schwachsinn.

  • Armselig von Manès Umfeld.

    SCV und der FC

  • Das zeigt mal wieder,das das Problem nicht die Spieler sind,sondern die "Berater".

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Genau, man will ihn loswerden weil er Afrikaner ist. Aber als man ihn gekauft hat, dachte man er ist Norweger oder wie?

    Was ein Schwachsinn.

    ;D

  • Der Berater verfolgt offensichtlich die Spiele seines Klienten nicht - sonst wüsste er nämlich, warum wir den endlich quitt sein wollten.

  • Auch die Rassismus-Nummer glaube ich irgendwie nicht. Hätte er das nicht ausgerechnet Leroy Sané anhängen wollen, wäre es vielleicht glaubwürdiger gewesen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!