Deutscher Meister Bayer 04 Leverkusen

  • Dito hier, für mich war auch glasklar - und erst Recht nach dem Personaldesaster bei uns zum Schluss der Transferperiode - Bayer Leverkusen ein ganz klarer Topfavorit ist.


    Ich sehe sie, wenn man rundum vergleicht, beim Kader besser als uns aufgestellt. Die Mannschaft ist - mit Ausnahme des Torwarts - von hinten bis vorne toptop aufgestellt. Dazu mit Alonso ein besserer Trainer, als wir ihn haben.


    Falls Leverkusen Meister wird, überrascht mich das nicht im geringsten.

  • Was Grimaldo gerade für einen Lauf hat ist echt verrückt. Was für ein gutes linkes Füßchen der hat, Wahnsinn

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Leverkusen einfach ein Träumchen zur Zeit, wieder ein klarer Sieg, dabei müsste es noch höher stehen als 'nur' 4:0

  • Folgt jetzt die Götterdämmerung für Urs Fischer?

  • Folgt jetzt die Götterdämmerung für Urs Fischer?


    So war es dann ja. Ausgerechnet gegen Leverkusen, wo man ja am allerwenigsten mit einem Sieg von Union rechnen konnte.


    Leverkusen ist die positive Überraschung dieser Saison - wäre gut, wenn am Saisonende immer noch auf Platz 1 stünden.

    Krah!

  • aachener

    Hat den Titel des Themas von „Bayer04-Spieltagsthread 2022/23“ zu „Bayer04-Spieltagsthread“ geändert.
  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Bayer04-Spieltagsthread“ zu „Bundesliga Spieltagsthread“ geändert.
  • Noch 3 Punkte aus 6 Spielen werden für den Titel benötigt. Sollte selbst Leverkusen schaffen.

  • Noch 3 Punkte aus 6 Spielen werden für den Titel benötigt. Sollte selbst Leverkusen schaffen.


    Das nächste Spiel ist zuhause gegen Werder. Das dürfte für Leverkusen kein großes Problem werden zu gewinnen.

    Krah!

  • Doof wäre, wenn Bayern am Vortag patzt und Leverkusen die erste Meisterschaft auf der Couch holt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra


    Finde ich nicht. Das kann denen doch dann egal sein. Was zählt ist nur, dass der Titel rein rechnerisch dann auch faktisch bestätigt ist und dass zu Hause gefeiert werden kann. Und nächste Woche wird da verdient gefeiert. :nuke:


    Die Meisterfeier gucke ich mir auf jeden Fall im Fernsehen an, bin gespannt, wieviel Leute die da aktivieren können. Ich tippe mal 50-80 k.


    2012 war ich mit meinem BVB-Freund bei der Meisterfeier in Dortmund, das war wirklich unglaublich krass. Da waren nach Polizeibericht damals 450 bis 500 k, manche Berichte waren damals der Meinung, es wären sogar noch mehr gewesen. :)

  • bin gespannt, wieviel Leute die da aktivieren können. Ich tippe mal 50-80 k.

    Tippe auf mehr. Selbst 2009 waren bei uns in dem Städtchen über 100.000 da

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Doof wäre, wenn Bayern am Vortag patzt und Leverkusen die erste Meisterschaft auf der Couch holt.

    Wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe, dann müssten ja sowohl Bayern als auch Stuttgart ihre Heimspiele verlieren, damit Leverkusen auf der Couch Meister wird.

  • Doof wäre, wenn Bayern am Vortag patzt und Leverkusen die erste Meisterschaft auf der Couch holt.

    Wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe, dann müssten ja sowohl Bayern als auch Stuttgart ihre Heimspiele verlieren, damit Leverkusen auf der Couch Meister wird.

    Ja haste Recht. Hatte ich letzte Woche nicht auf dem Schirm.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Deutscher Meister!

    Geiler Scheiß.

    :meister: :meister:

    :levfahne:

    ich freue mich, da ich gewisse Sympathien empfinde (und nein, das ist kein Bayern Diss.)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft. Über die gesamte Saison die klar beste Mannschaft gewesen und völlig zurecht belohnt worden!

  • Nie einen verdienteren Meister gesehen, herzlichen Glückwunsch! :nuke: Das 24 Jahre alte Trauma wurde überwunden.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die besten Glückwünsche aus Wattensscheid!! Sowas von verdient, tolle Leistung, super Spiele. Macht diese Saison Spass, euch zu zu schauen. :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Bundesliga Spieltagsthread“ zu „Deutscher Meister Bayer 04 Leverkusen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!