Bundesliga Spieltagsthread

  • 3:1 gewonnen, fünfter Sieg in Folge. Jetzt ist sogar wieder die CL in Reichweite. Das hätte ich zur Winterpause nicht gedacht.

  • Bundesliga 2022/23, 29. Spieltag


    :deub04:- :oesterreich:



    Bayer 04 Leverkusen (6.) - RB Leipzig (4.)


    Anstoß: So. 23.04.2023, 17:30


    Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion (Leverkusen)

  • In der Tat geht sogar auf dem Weg noch etwas,


    Schlagt ihr die Bullen, sind es nur noch 4 Punkte auf Leipzig. Union spielt in Gladbach, gewänne Borussia, wären es auch auf Union nur noch 5 Punkte. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass das Hauptaugenmerk nun auf der CL-Chance durch die EL liegt. Da gibt es keinerlei Rechenexempel, da hat man's in noch 3 Spielen maximal hundertprozentig in der eigenen Hand.

  • Das gibt noch den Ausgleich...


    Insgesamt zu harmlos heute, kaum fehlt Wirtz, geht nach vorne garnix

  • Sieg! Keiner weiß warum, aber egal.


    8 Ligaspiele ungeschlagen, insgesamt seit 13 Pflichtspielen ohne Niederlage.

  • Bundesliga 2022/23, 30. Spieltag


    :deuuni: - :deub04:


    1. FC Union Berlin (3.) - Bayer 04 Leverkusen (6.)


    Anstoß: Sa. 29.04.2023, 15:30


    Stadion: Alte Försterei (Berlin)

  • Bundesliga 2022/23, 31. Spieltag


    :deub04:- :deukoe:



    Bayer 04 Leverkusen (6.) - 1. FC Köln (11.)


    Anstoß: Fr. 05.05.2023, 20:30


    Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion (Leverkusen)

  • Ausgerechnet im Nachbarschaftsduell verloren. Die kleine Ergebniskrise mit zuletzt 5 Punkten aus 4 Spielen kommt natürlich zur Unzeit, so wird das schwer mit dem internationalen Geschäft über die Liga. In Rom bedarf es einer klaren Leistungssteigerung, um da nicht unter die Räder zu kommen.

  • Gestern das nächste schwache Spiel, 1:1 in Stuttgart. Dazu auf Rang 7 abgerutscht. Man schießt kaum mehr Tore und die Verletztenmisere schlägt wieder zu. Ich sehe schwarz für Europa, aber das war auch der miesen Hinrunde zu verdanken.

  • Vorsprung hergegeben, das alte Leverkusen ist wieder da. Jetzt bitte noch Europa verkacken.

  • Und noch eine rote am Ende

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich habe das schon gleich am Anfang der Saison hier in Qiumi gesagt das was den Kader angeht, Bayer Leverkusen extrem gut da steht.

    Und das bewahrheitet sich gerade am aktuellen Tabellenplatz.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!