Scottish Premiership: St Mirren v Rangers

  • Hatten es nochmal über ein anderes Portal versucht. Heimspiel gg. Ross County war doch noch nicht ausverkauft! :schwitz: Auf dem allerletzten Drücker nun 2 Tickets für jeweils 30 Pfund ergattert, sitzen allerdings in verschiedenen Blöcken. Freue mich nun darauf die Gers mal live erleben zu dürfen. :)

  • Zuhause gegen Teams wir St. Johnstone muss man aber auch einfach mal die Aufstellung wie Dienstag nehmen, Lundstram als einziger DM reicht völlig, Lawrence, Tillman, Colak und zwei weitere Offensivleute neben den Wingbacks.


    Ich denke ja, Arfield ist besser als "Joker", könnte aber auch von Beginn an spielen. Andererseits dürfte eine Rechtsaußen, egal ob Matondo oder Wright vielleicht besser sein. Kent ... sah mir Dienstag noch nicht fit aus und vertändelte zu viele Bälle. Natürlich ist St. Johnstone nicht USG, aber dafür stehen die hinten kompakt drin und kennen Kent. Deshalb vielleicht erst mal Sakala, der direkter ist und schießt, sobald er die Chance hat. Wird aber nicht passieren, den Kent einfach gesetzt, wieso auch immer, egal welche Form er hat.


    Frage mich, wann wir über den Schatten springen und mal wieder mit zwei Stürmern antreten ... ich denke Colak und Morelos dürften gemeinsam für reichlich Torgefahr und Panik sorgen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3 Punkte und keine Verletzungen. Mein Wunsch für heute. Vielleicht nicht sonderlich originell, aber mir würde es reichen. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3 Punkte und keine Verletzungen. Mein Wunsch für heute. Vielleicht nicht sonderlich originell, aber mir würde es reichen. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3 Punkte und keine Verletzungen. Mein Wunsch für heute. Vielleicht nicht sonderlich originell, aber mir würde es reichen. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3 Punkte und keine Verletzungen. Mein Wunsch für heute. Vielleicht nicht sonderlich originell, aber mir würde es reichen. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und Lawrence draußen? Puh. Aufstellung gefällt mir nicht, da auch mit Lundstram und Jack einer zu viel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und Lawrence draußen? Puh. Aufstellung gefällt mir nicht, da auch mit Lundstram und Jack einer zu viel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das typische Spiel, aber wir gehen zumindest mit einer Führung in die Halbzeit.


    Es ist mit Jack und Lundstram einfach einer zu viel und so ist es dann, welch Wunder, ein zähes Geduldspiel. Verstehe es einfach nicht. Lawrence für Jack und es wäre gleich ein anderes Spiel. Glaube ich schon.


    Tillman nach toller Flanke von Tav erneut mit einem Kopfballtor.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!