Jesse Edem Tugbenyo

  • Innenverteidiger (20 Jahre alt)


    Bisheriger Verein: SC Paderborn


    Vorherige Vereine: SF Lotte, SC Paderborn II, Jugend SC Paderborn, Jugend SV Lippstadt


    SCV und der FC

  • Ich wundere mich schon, dass man gar nichts von der Verletzung von Tugbenyo liest und hört. Er hat sich ja laut dem PB-Insider Christoph hier im Forum schwerer verletzt. Warum wird das nicht öffentlich gemacht? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Die Leihe ist ja nur auf ein Jahr ausgelegt, aber gibt es eventuell die Chance aufgrund der langen Verletzung diese auf zwei Jahre auszudehnen?
    Ich fände es persönlich für den Verein gut und der Spieler könnte auch davon profitieren, wenn er sich ein weiteres Jahr beweisen kann.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Die Leihe ist ja nur auf ein Jahr ausgelegt, aber gibt es eventuell die Chance aufgrund der langen Verletzung diese auf zwei Jahre auszudehnen?
    Ich fände es persönlich für den Verein gut und der Spieler könnte auch davon profitieren, wenn er sich ein weiteres Jahr beweisen kann.

    Genau das stand letzte Woche hier in der Zeitung. Die Leihe wird evtl. bis Sommer 2024 ausgedehnt - Tugbenyo selbst ist dazu wohl auch gerne bereit.

    Würde auf jeden Fall Sinn machen für alle Seiten

    SCV und der FC

  • Na dann sollen sie mal Nägel mit Köpfen machen :)
    Er spielt richtig stark auf. Bevor da noch jemand anders um die Ecke kommt.
    Aber PB wird ihn ja sicherlich gerne behalten wollen. Leihen mit dem SCV haben sich bisher ja ganz gut ausgezahlt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!