Relegation zur RL Südwest: SV Eintracht Trier 05 - SV Stuttgarter Kickers

  • Wem drückt ihr die Daumen? 21

    1. SV Eintracht Trier (12) 57%
    2. SV Stuttgarter Kickers (4) 19%
    3. Mir egal (5) 24%

    Wir sind uns wohl alle einig, dass es beschissen ist, dass nur einer aufsteigen kann...


    Beide gehen mit drei Punkten in das entscheidende Spiel. Da Trier allerdings zwei Tore mehr gegen Stadtallendorf geschossen hat, reicht der Eintracht ein Unentschieden zuhause für den Aufstieg.

    Wattenscheid statt Bochum

  • schneiderlein Gibts eigentlich ein Update von eurer Klage? Wäre ja noch eine potentielle Hintertür dafür, dass doch beide aufsteigen :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • schneiderlein Gibts eigentlich ein Update von eurer Klage? Wäre ja noch eine potentielle Hintertür dafür, dass doch beide aufsteigen :D

    Nein. Es ist verdächtig ruhig. Ich befürchte ja, das die das Spiel morgen abwarten und dementsprechend entscheiden.


    4600 Karten wurden bislang verkauft.


    Die Kickers subventionieren bis zu 1000 Karten vollständig und bezuschussen die Busfahrt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Kickers subventionieren bis zu 1000 Karten vollständig und bezuschussen die Busfahrt.


    Ham die im Lotto gewonnen? :was:

    Nee, die sind Klinken putzen gegangen :D


    Zitat

    Dank der großartigen Unterstützung von einigen Partnern & Gönnern können wir die Busfahrt stark subventioniert anbieten: für nur 15 Euro kann jeder die Fahrt nach Trier antreten. Und es wird noch besser: die Gremien der Blauen haben durch Spenden so viel Geld gesammelt, dass es für die bis zu 980 Kickers-Fans im Stehplatzbereich (Gästeblock B + C) einen freien Eintritt gibt.

    stuttgarter-kickers.de

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nette Sache, aber denke auch ohne wären da sicher 2000 Gäste aus Degerloch angereist. Vielleicht werden es so aber noch mehr.


    Schöne Kulisse, kann man das Spiel irgendwo sehen?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Im Stadion :D ? Wenn es denn soviel fasst.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es wird mit 6 bis 7000 Zuschauern gerechnet morgen.


    Ich werde, sofern nix dazwischen kommt, das erste Mal wieder seit rund 15 Jahren im Moselstadion sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ausverkauft! :victory:

    Bleibt dann der Block nebem dem Gästeblock leer zur Gegengeraden hin?

    ja, neben den Gästeblock Richtung Eingang Zurmaiener ist ein Pufferblock. Außerdem haben die Stuttgarter nicht so viele Tickets bekommen, wie in den Gästeblock gehen. Ich schätze, damit will man Richtung Haupttribüne auch noch einen Pufferblock einrichten.

    Hä? Ich dachte, in das Ding gehen 15.000 rein. :was:

    Schön seit fast 20 Jahren nicht mehr. 10.256 ist die offizielle Kapazität.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Himmel Herrgott, geht mir die Pumpe... :schwitz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Livestream


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!