Bayernliga Nord Saison 2022/23

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht, unsere Last-Minute-Gegentore zusammenzzstellen und in (verschenkte) Punkte umzurechnen:


    01. Spieltag in Gebenbach 2:1 Siegtreffer für Gebenbach 88. Minute 1 Punkt

    18. Spieltag gg. Gebenbach 4:5 Siegtreffer für Gebenbach 90. Minuta 1 Punkt

    22. Spieltag gg. Kornburg 1:2 Siegftreffer für Kornburg 94. Minute 1 Punkt

    27. Spieltag gg. Erlangen 1:1 Ausgleich für Erlangen 88. Minute 2 Punkte

    28. Spieltag in DB Bamberg 3:3 Ausgleich für DB Bamberg 88. Minute 2 Punkte


    Macht insgesamt sieben Punkte, statt 24 Punkte hätten wir 31, lägen aber immer noch auf dem Relegationsplatz 14., vier Punkte vom Jahn II und Würzburger FV entfernt und wir wären immer noch schlechter als der Süd-14.

  • Im Heimspiel gegen Gebenbach fiel der Gäste-Ausgleich auch erst in der 85.min oder so.

    Man könnte also heute gar mit 33 Punkten da stehen, wenn man die Schlussminuten besser

    hinbekommen hätte.


    Ist aber doch alles Nachkarterei, die nichts bringt.

    Man kann bestenfalls daraus lernen.

  • Man kann bestenfalls daraus lernen.

    Tut man offensichtlich aber nicht.

    Als am Sonntag in der 88. Minute dieser Freistoß gepfiffen wurde, sagte ich spontan zu Hopper, dass es jetzt gleich wieder scheppern wird.

    Und so kam es dann auch.

    Es war also vorhersehbar...jeder wusste es...passieren tut es aber trotzdem immer wieder... :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kann schon sein, dass die Lernkurve nicht steil genug ist, um den Klassenerhalt zu schaffen.

    Andererseits: Die großen Recken haben wir auch nicht en masse in der Abwehr.

    Insgesamt ist die Lage halt "suboptimal".

  • Erst mal gegen Ettmansdorf weiterkommen, wird schwer genug.

  • Ettmannsdorf putz ma weg :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bis wann kann man mit der Ligeneinteilung rechnen?


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Bis wann kann man mit der Ligeneinteilung rechnen?

    Normal zeitnah nach Beendigung der Relegationen.

    Pflichtspielstart für uns ist auf jeden Fall am 15. Juli in Seebach (Toto-Pokal).

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!