Bayernliga Nord Saison 2022/23

  • Noch nicht offiziell, aber die Gruppeneinteilung scheint durch zu sein.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jede Wette, dass der BFV als Eröffnungsspiel Weiden gegen Hof ansetzt ;)

    Insta@Pankhopper

  • Mir wär Samstag lieber.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Freitach!!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wann ist eigentlich Trainingsauftakt ?

  • Müsste bald sein, weil Freitag in einer Woche ist ja schon das erste Testspiel in Abensberg.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Müsste bald sein, weil Freitag in einer Woche ist ja schon das erste Testspiel in Abensberg.

    Kannst du die angesetzten Testspiele hier rein stellen?

    Insta@Pankhopper

  • Kannst du die angesetzten Testspiele hier rein stellen?

    Ich habs a nur von der Homepage der SpVgg.

    Da steht am 24.06. das Testspiel in Abensberg drin und als nächstes Spiel der Ersten am 08.07. die Quali zum Verbandspokal in Neudrossenfeld. Mehr weiß i a ned.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Auf Facebook gestern spät abends zu lesen, kopiere es mal hier rein, da ja auch nicht jeder in Facebook aktiv ist. Auf der offiziellen Homepage ist es ja ohnehin eher mager mit den News und Infos ,das sollte auch noch besser werden.


    Trainingsauftakt der SpVgg SV Weiden ⚽️

    Andreas Scheler hat am Dienstagabend seine Akteure, nach nur drei Wochen Pause, nach ihrem fulminanten Bayernligaaufstieg zum Auftakttraining geladen. Es war ein leichtes Anschwitzen, obwohl die Akteure bereits am Samstag gegen eine Regionalauswahl um 18 Uhr anlässlich der 75 Jahr Feier des TSV Krummennaab antreten werden.


    Zu Beginn hatte der Coach mit seinem Trainer Team und Teammanager Hannes Beer aktuell noch nicht alle Mann an Bord. Zum einen wegen Urlaub, aber auch der Tatsache geschuldet, dass man aktuell noch mit den Spielern, sowie Neuzugängen, als auch Abgängen, noch in Verhandlungen steckt. Aus diesem Grund lädt die SpVgg SV Weiden offiziell am Sonntag, den 26. Juni um 10:30 Uhr ins Weidener Spardabank Stadion ein. Hier werden alle Neuzugänge und der aktuelle Bayernligakader präsentiert.


    Aktuell sind Kevin Grünauer (SV Mitterteich) und Max Legler (TSV Bad Abbach) bekanntgegeben worden. In der Vorbereitung nimmt die Mannschaft am Turnier des Fußball Landesligisten FCVW Röslau vom 30. Juni bis 1. Juli teil. Wo sie auf Mannschaften wie den VfB Auerbach, aktueller Regionalligaabsteiger und den direkten Konkurrenten SpVgg Bayern Hof als Bayernligisten treffen. Auch der Toto-Pokal lockt am 8. Juli gegen den Landesligisten TSV Neudrossenfeld. Der Start der Bayernliga könnte am 16. Juli sein.


    Vielleicht ein echter Derby Gegner? Der bayerische Fußballverband teilt die Ligaspiele aktuell erst am 15. Juni ein. Trainer Andreas Scheler mit seinem Team betonte, dass seine Akteure sich auf eine härtere Gangart in der höheren Liga einrichten müssen. Aber mit der richtigen Mischung wird die SpVgg SV Weiden auch in dieser sehr attraktiven Liga, mit zahlreichen Derbies und namhaften Gegnern wie Jahn Regensburg II, bestehen können.

  • Haha.....Lappersdorf Süd II ein namhafter Gegner? ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Spielplan gerade auf FuPa angeschaut, wieder viel zu viele Freitagspiele. Man hat fast den Eindruck wir sind die mit den meisten Freitagsspielen.

    Einigen gefällt es, für mich ist es als Drei- Schichtler wieder eher ungünstig . Außer in der Frühschichtwoche da ist Freitag kein Problem.

  • Jo Freitag und Schicht ist kacke....


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Freitag ist so oder so kacke....mich wird das so einige Heimspiele kosten.... :schnueff:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hab die Spiele mal nach Wochentagen aufgelistet


    Heimspiele


    1 x Mittwoch

    11 x Freitag

    5 x Samstag


    Auswärts


    1 x Mittwoch

    5 x Freitag

    9 x Samstag

    2 x Sonntag

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Freitag ist so oder so kacke....mich wird das so einige Heimspiele kosten.... :schnueff:

    Ja geht mir auch so,denke gut die Hälfte der Heimspiele fällt für mich dadurch flach.

    :was: 11x Freitag ist schon sehr heftig,dazu noch der Mittwoch .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!