Regionalliga West 2022/23

  • Herren-Regionalliga West: 1. FC Düren erhält keine Zulassung
    Der 1. FC Düren erhält vom Westdeutschen Fußballverband keine Zulassung zur Herren-Regionalliga West für die Spielzeit 2023/2024. Der Verein verfügt für die…
    wdfv.de


    Das klingt nun schon eindeutig. Ich glaub dat alles nicht. :balla:


    Kaan-Marienborn, Düren, Köln II mit ihrem Wechselfehler, die NRW-Teams in Liga 3 - als würden alle zusammen arbeiten, damit wir nächste Saison nochmal 34 mal wat aufs Maul bekommen ;D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sportlich vollkommen unverdient, aber wenn andere so dämlich sind, soll es euer Schaden nicht sein. ;) Derart von Glück beschissen war lange keiner mehr. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • https://wdfv.de/der-wdfv/aktue…n-erhaelt-keine-zulassung


    Das klingt nun schon eindeutig. Ich glaub dat alles nicht. :balla:


    Kaan-Marienborn, Düren, Köln II mit ihrem Wechselfehler, die NRW-Teams in Liga 3 - als würden alle zusammen arbeiten, damit wir nächste Saison nochmal 34 mal wat aufs Maul bekommen ;D

    Hier wirkt das Ganze noch einmal deutlicher als in den FuPa und Reviersport-Artikeln.
    Ich denke wir dürfen uns in Wattenscheid auf eine weitere Regionalliga-Saison einstellen.

    Vielleicht bleibt dann ja auch der eine oder andere noch ein weiteres Jahr.

  • Wir haben getz dann ganz andere Sorgen !


    Die Wursthütte is wech.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ohne Scheiß getz, n bissken Fremdschämen kommt da schon bei mir auf.


    Wenn wir getz auch noch belohnt werden mit soviel Glück dann hab ich allet erlebt Mitte SGW.


    Demnach müssten wir dann in den nächsten Jahren aufsteigen und die Meisterschale nache Lohrheidestraße bringen.


    Das et nicht leicht werden würde war mir klar aber dat wir defensiv so schlecht sind damit hatte ich zu Saisonbeginn nicht gerechnet.


    Klar kann man sagen wenn andere zu blöd sind ihre Lizenzklamotten zu regeln sind diese selber Schuld aber so kann ich mich nicht daran erfreuen das wir eventuell drinnbleiben weil nur extrem Zufälle und den Arsch gerettet haben wenn es denn so zutrifft.


    Selbst wenn ich die Fehlentscheidungen der Schirris gegen rechne kommt in mir immer noch keine Freude auf denn uns wird dann wahrscheinlich das gleiche ereilen wie in der abgelaufenen Saison. Vielleicht dann nicht mit knapp 100 Gegentoren aber mit dieser Mannschaft hat man genügend Slapstick Potenzial um da von sich reden zu machen.


    Mir wäre die Oberliga lieber.

    Neue Spieler einbauen und ein oder zwei Jahre weiter planen bezüglich neuer Sponsoren usw und wenn man dann den Aufstieg schafft dann personell nachlegen mit Qualität die uns oben hält.


    Naja Mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.


    Das sich die personelle Situation beim Klassenerhalt verbessert denke ich Mal sollte allen bewusst sein. Den einen oder anderen kann man gut gebrauchen von denen die nicht weiter machen wollen oder runter müssen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Glückwunsch 09 zum Klassenerhalt!

    Und wenn dann euer Lohrheide Stadion aufgewertet wird zwecks Leichtathletik Meisterschaft, wat wollt ihr mehr, woll.


    Ach ja, Wettbewerbsfähiger Kader gewünscht!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • WTF?!


    Erst hat man jahrelang Scheiße am Fuß und jetzt das? Erfährt man jetzt noch das man über die Fairplaywertung nächstes Jahr Europa League spielt?

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Erfährt man jetzt noch das man über die Fairplaywertung nächstes Jahr Europa League spielt?

    Das wird mit dem vorletzten Platz in der Fairnesstabelle wohl etwas schwieriger... ;D

    Ich hab nicht nachgeguckt, mir war aber schon klar, dass wir da nicht sonderlich gut aufgestellt sind. :D

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Ganz ehrlich? Eigentlich will ich das nicht. Der Kader wird ja nicht besser sein, als in dieser Saison. Da werden wir dan noch mehr klatschen bekommen, als letzte Saison. Schön, wenn wir bleiben würden, auf der anderen Seite hab ich keinen Bock, die Schiessbude der Liga zu werden. Es wird sich ja nichts ändern. Und dann noch die Würstchenbude....schlimmer gehts ja nicht mehr.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Viel schlimmer ist wenn die Wurstbude da ist und auch die Würste ABBA kein Senf 🌭

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Diese Warterei macht mich echt wahnsinnig. Wäre für alle beteiligten Clubs doch langsam mal ganz interessant zu wissen, woran man ist.



    Worauf ich hoffen soll, keine Ahnung. Als Fan möchte ich meinen Verein prinzipiell natürlich immer möglichst hoch spielen sehen. Aber wenn Pozo schon davon spricht, dass man nur einen Oberliga-Kader hätte und die Oberliga sogar finanziell lukrativer wäre, klingt das alles etwas fragwürdig.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mir is echt egal, wenn es für uns Oberliga wird und Düren die Lizenz bekommt, aber diese Warterei nervt ungemein.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mir is echt egal, wenn es für uns Oberliga wird und Düren die Lizenz bekommt, aber diese Warterei nervt ungemein.

    Die Frist für die sportgerichtliche Entscheidung war aber ja zehn Tage. Die dürfte somit erst heute ablaufen. Dienstag sind wir sicher schlauer.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Düren hat weitere Eilanträge und Klagen bei verschiedenen Gerichten eingereicht um alles in die Länge zu ziehen.

    Die sind krank im Kopf!

    Wahrscheinlich zuviel shit geraucht. :bigjoint:

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!