Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Bericht morgen

    FuPa schreibt was von glücklichem Sieg und zweifelhaften (Nicht)Pfiffen.
    Und wie fandest denn denn den Wunderstürmer?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Am Samstag um 16 Uhr gastiert der noch sieglose Vorletzte aus Pfreimd am Wasserwerk.
    Letztes Jahr im August kam die SpVgg aus Pfreimd vor knapp 600 Zuschauern mit 6:0 unter die Räder.
    Die Frage nach dem Favoriten dürfte klar sein.


    Magere Ausbeute im Tippspiel - die drei Nichttipper führe ich mal auf die Urlaubszeit zurück.
    Kinski punktete zweifach, Elise einfach, den Zuschauerpunkt holte sich Fan-Realist.


    Falke 4
    Dauerkarte 3
    BANKS 2
    tribüner 2
    FÜ-SB1 2
    schwarz-blaue-elise 2
    Kinski 2
    Wasserwerkchaot 1
    quaepp 1
    jubla 1
    weidenhopper 1
    Fan-Realist 1
    Robby 0
    vorwärts 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 2:3
    666 Zuschauer

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 8:1 - 488

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 9:2 vor 667 Zuschauern


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • ich hab morgen zeit....
    Der von Fupa war woanders


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Verdienter Sieg ohne zu glänzen gegen eine schwache Pfreimder Mannschaft.

  • Verdienter Sieg ohne zu glänzen

    Mist, mit glänzen wär bestimmt mein 8:1 gekommen. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Also mal schaun was ich noch im Kopf hab....


    Von der ersten Minute weg, Aiglsbach am meckern, als erstes anzumerken.
    Spieltechnisch: SpVgg mit klarem System. Aiglsbach auch :ohje: hoch und weit und jammern....
    Nach 20 Minuten hatte es Aiglsbach geschafft... die SpVgg spielte nimmer so gradlinig und der Schiri war weichgekocht.
    Vorm 1:0 der Hausherren pfiff er ein "Foul" im Mittelfeld von Tuma (sehr groß und kräftig, gefällt mir äusserst gut) das niiiie im Leben n Pfiff wert war.
    Das 1:1 fiel nach nem klaren, verweigerten Elfer für Aiglsbach
    Also darf sich keiner beschweren...
    Nach dem 2:1 für die SpVgg rannte Aiglsbach an, abersowas von plsnlos und ohne wirkliche Chance.
    Die Konter der schwarz blauen wenn konsequent genutzt worden wären, wärs ein Debakel für die geworden.


    Wenn ich den Fupa Bericht hingegen les kommts einem ja so vor als ob die besser gewesen wären... ich lach mich scheckig.
    Und allein für meckern und Schauspielern hätt ich als Schiri schon 4677 gelbe an die verteilt. Der Bub mit der Pfeife wollte aber, glaub ich doch heil wieder zuhause ankommen, weil die Zuschauer schon ganz schön giftig dort sind.


    Bei der SpVgg gefielen mir Tuma, ein Schrank und Turm in der defensive, echte Verstärkung.
    Und Kollege Rupprecht sehr gut. Werner und Rodler wenn etwas abgebrühter wären, oh mei ... wir könnten Tore machen :rolleyes:


    Wie immer.... berichten is nicht mein Ding....
    Gegen Burglengenfeld bin ich wieder vor Ort... :lumidance:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!