Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • ;) Gott muss euer Trainer schlecht sein. Schon wieder klar gewonnen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Als erstes mal, bin ich äusserst zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft. Von der ersten Minute weg gezeigt, wer der Herr im Haus ist.
    Abschlüsse gesucht und gut kombiniert.
    Die Umstellung mit Heinl im defensiven Mittelfeld, war klug. Der junge hat 90 Minuten geackert, Top!
    Auch unsere Stürmer fackelten mal nich lang rum und wirkten absolut entschlossen.
    Meiner Meinung nach wie auch in den letzten Spielen Niklas Lang der aktivposten überhaupt.
    Wobei man aber eigentlich keinen herausheben muss. Das war gestern die SpVgg so wie man sie sehen will.


    Schön auch, das viele von hier auch mal bei mir auf der gegengerade auf ein pläuschchen vorbeikommen.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Vom Spiel her will ich gar nicht meckern!
    Das erste mal über 90 Minuten anschaulicher Fußball.
    Aber ein sehr schwacher Gegner machte es uns doch stellenweise zu einfach...
    Bin mal gespannt, ob dies nicht die berühmte Eintagsfliege ist?
    Denn beim nächsten Auswärtsspiel gegen Fortuna, wird sich zeigen,
    ob wir wirklich konkurrenzfähig sind?!

  • du stellst ernsthaft die Frage ob der Tabellenführer konkurrenzfähig ist ?
    hahaahha, Wahnsinn :juchuu:

  • ...außer provokante Kommentare kommt von Dir nix,
    anstatt mal sinnvoll darüber nachzudenken?

  • Der Uwe hat vollkommen recht. Gegen ein Spitzen-Team muss sich diese Mannschaft erst noch beweisen. Es weiß jeder wie letztes Jahr die Spiele gegen Donaustauf, Cham etc. ausgegangen sind.
    In dieser Saison holte man einen sehr sehr glücklichen Punkt zuhause gegen Kareth, in Neumarkt ging man sang und klanglos unter. Gegen Fortuna, Ettmannsdorf und Kötzting wird es ebenfalls schwer. Der Rest sind Dorf-Mannschaften, die für unseren Aufwand und unsere Ziele keinen Maßstab darstellen sollten.
    Ich bin schon froh, wenn man den direkten Vergleich nicht schon in der Hinrunde herschenkt, wie gegen Neumarkt. Mit einer 2:3 Niederlage könnte ich durchaus leben. Mit allem darüber hinaus natürlich auch ;)

    Insta@Pankhopper

  • Nächsten Freitag geht's los...
    Gegen Fortuna muss unbedingt gepunktet werden - sonst ist die Tabellenführung weg!
    Jetzt wird sich zeigen, ob wir`s drauf haben?
    Leider hab ich kein gutes Gefühl - hoffentlich täusch ich mich!
    Außerdem sitzt uns Ettmannsdorf und Neumarkt direkt im Nacken!
    Aber viele glauben ja - was hat der denn? Wir sind doch Tabellenführer - was soll schon passieren?
    Hey Leute! Wir haben diese Position nur mit sehr viel Glück erreicht
    und nicht mit spielerischer Leistung!
    Wacht endlich auf...

  • Der Rest sind Dorf-Mannschaften, die für unseren Aufwand und unsere Ziele keinen Maßstab darstellen sollten.

    Tun sie leider aber doch, wie schon mehrmals in dieser Saison gesehen.
    Anhand der bisher gezeigten Vorstellungen ist diese Tabellenführung eigentlich ein Witz.
    Zwischendurch mal ein brauchbares Spiel gegen einen schwachen Gegner, aber insgesamt viel zu inkonstant.
    Aber vielleicht war das Spiel gegen Lam ja ne Trendwende.
    Was ich aber nicht glaube, weil es für mich dieser Trainer nach über einem Jahr noch immer nicht geschafft hat, der Mannschaft ein stabiles Gesicht zu geben.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Fortuna platt machen und weiter geht's.... remember my words!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Freitag um 18 Uhr steigt der Schlager Zweiter gegen Erster bei der Fortuna aus Regensburg.
    Fortuna hat mit dem 1:3 gegen Kötzting erst ein Spiel verloren.
    Auf heimischem Platz scheinen sie aber anfällig zu sein, in der Heimtabelle findet man sie gerade mal auf Platz 10.
    Letzte Saison war das Spiel dort auch an einem Freitag. 125 Zuschauer sahen seinerzeit ein 2:1 für uns durch Tore von Rodler und Werner.


    Im Tippspiel holten sich Wasserwerkchaot, Kinski, Fürther, Dauerkarte, tribüner, Fan-Realist, vorwärts und jubla je einen Punkt. Wasserwerkchaot angelte sich auch den Zuschauerpunkt und setzte sich damit an die Tabellenspitze.
    @Falke7 glänzte durch Abwesenheit, aber es ist ja noch Urlaubszeit.



    Wasserwerkchaot10
    Kinski9
    quaepp8
    FÜ-SB18
    Falke7
    BANKS7
    schwarz-blaue-elise7
    Dauerkarte7
    tribüner5
    Fan-Realist5
    weidenhopper4
    vorwärts4
    jubla3
    Robby2

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Fortuna - Weiden 1:1 Zuschauer 235


    Wegen Abwesenheit meine Tips für folgende Spiele:


    Weiden -Bad Abbach 3:1 Zuschauer 232
    Woffenbach - Weiden 1:2 Zuschauer 241
    Weiden - Straubing 2:0 Zuschauer 228
    Ettmannsdorf -Weiden 2:1 zuschauer 295

  • 3:3 vor 240 Zuschauern


    Frage: Warum 18 Uhr Anstoss? Meine Info ist 19 Uhr.

    Insta@Pankhopper

  • Hab mich an FuPa orientiert, dort steht 18 Uhr.
    Beim BFV auch.
    Bei FB steht allerdings was von 19 Uhr.
    Was jetzt stimmt weiß ich auch ned so genau, aber den Verband schätze ich schon seriöser ein als FB.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hab mich an FuPa orientiert, dort steht 18 Uhr.
    Beim BFV auch.
    Bei FB steht allerdings was von 19 Uhr.
    Was jetzt stimmt weiß ich auch ned so genau, aber den Verband schätze ich schon seriöser ein als FB.

    Es geht ja nicht um FB, die Spvgg hat den Termin ja so reingesetzt. Und ich schätze die Spvgg seriöser ein als den BFV :D:D:D


    Aber normal hat Fupa da wohl recht.

    Insta@Pankhopper

  • Das von FB ist glaub ich eh von der SpVgg abgeschrieben.
    Auf die Seite schau ich aber fast nie, die Page ist mir zu schlecht gemacht und saublöd zu handeln.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!