Spieltage 21/22

  • 2:0 für uns 225 Zuschauer


    Bin anwesend.... Sonst wer?


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Während der Woche auswärts werden das nicht so viele werden....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hab`s leider total verpennt...

    Aber 5:1 auswärts gewonnen - Hut ab.

    War jemand vor Ort? Ein kurzer Bericht wäre super.

  • Samstag um 17 Uhr geht es am Wasserwerk gegen Tegernheim, die zuletzt beim SV Fortuna mit 0:1 verloren haben und davor mit einem 2:2 gegen Passau in die Saison gestartet waren.

    Tegernheim also noch sieglos, letzte Saison gab es gegen die am Wasserwerk ein deftiges 5:0 für uns.


    Tippspiel - beim ersten Spiel gegen Fortuna punktete FanRealist doppelt und Wasserwerkchaot einfach, der Zuschauerpunkt ging an FanRealist.

    Zuletzt gegen Bad Abbach punkteten Wasserwerkchaot, Kinski, Falke und ich je einfach, der Zuschauerpunkt ging an mich.

    Weitere Mitspieler gerne willkommen!


    FanRealist 3
    Wasserwerkchaot 2
    quaepp 2
    Kinski 1
    Falke 1
    Elise 0

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Nach der Demonstration in Abbach und der Tatsache geschuldet, dass bei Tegernheim ca. 8 Mann in Urlaub sind...


    6:0 vor 357 Zuschauern (eigentlich glaub ich eher 7 oder 8 zu Null)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Ich war vor Ort,

    Eine Macht Demonstration aller erster Güte.

    Nachdem sich Abbach schon nach 3 Minuten dezimiert hatte, wars ein SelbstLäufer.

    Den Spielanteilen und Chancen nach hätte es eigentlich zweistellig ausgehen müssen.

    SpVgg immer drangvoll, schnell über aussen alles wirklich super.

    Geschlossen gute Mannschaftsleistung.

    N. Lang hat mir persönlich auf rechts sehr gut gefallen. Die jungen neuen sind auch eine immense Bereicherung.

    Vasilic fand zum Ende hin auch ab und zu statt unglaublich aber wahr


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Danke Kinski für deinen Bericht und schön dass Du wieder da bist...

  • 4:0 - 361

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 2:0 vor 300 Zuschauern

    bin auch wieder aus dem Urlaub zurück.

  • Hatte gestern leider keine Zeit nach Weiden zu fahren... Gibt's jemanden der Lust hat zu berichten?


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Samstag um 16 Uhr steht das Auswärtsspiel bei der SpVgg Osterhofen an.

    Der Aufsteiger aus Niederbayern ist nach zwei 0:2-Heimniederlagen gegen Ettmannsdorf und Fortuna sowie einem 1:1 in Passau noch sieglos.

    Womit die Favoritenrolle klar vergeben sein dürfte.


    Tippspiel - Dreifach punktete Elise, je zweifach FanRealist, Falke, Banks und ich (inkl. Zuschauertipp), je einen Punkt ergatterten Wasserwerkchaot, Kinski, Dauerkarte und Robby.


    So langsam füllt sich das Feld wieder - FÜ-SB1 tribüner vorwärts jubla fehlen noch, dann hätten wir wieder den Stand der Vorsaison.


    FanRealist 5
    quaepp 4
    Wasserwerkchaot 3
    Elise 3
    Falke 3
    Kinski 2
    Banks 2
    Robby 1
    Dauerkarte 1

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hart erkämpftes 1:0 für uns

    Zuschauer : 210


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!