Qiumi-Manager-League Neueinsteigerthread

  • Sogar dieser Andy kriegt das hin und der hält den „Kicker“ für eine gute Zeitung.

    Dieser Andy wurde schon mal Meister und hat Dein Team immer, ich wiederhole IMMER hinter sich gelassen. DANK fundamentalen Fachwissens, taktischer Finesse und dem kicker!!

    SCV und der FC

  • Immer dieses Kicker-Bashing. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich verstehe es auch nach drei Jahren noch nicht, nach vielen Niederlagen verliere ich das Interesse und gegen Saisonende ist mir eh alles egal.

    SO muss das bei dir doch richtig lauten! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hatte gestern am späten Nachmittag mit unserem Kampfkater länger telefoniert, er hat mir geduldig und sehr präzise erklärt, wie das Spiel funzt. Echt toll, da habe ich mich sehr drüber gefreut. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle dafür! :nuke:


    Natürlich werde ich mich trotzdem erst in den Mechanismus reinarbeiten müssen, aber darauf freue ich mich auch! Learning by doing, das ist mein allererstes Managerspiel. :)


    Bin auf jeden Fall dabei und wünsche uns Allen eine erfolgreiche und vor allen Dingen superspaßige Saison. :cool2:


    Er gab mir u.A auch mit auf den Weg, mir 'nen Namen auszudenken für meine Mannschaft. Bis zum Saisonstart bleibt ja noch etwas Zeit, an 'nem Namen zu tüfteln..... :D:P

  • Herzlich Willkommen Bazi :cool2:

    Bin auf jeden Fall dabei und wünsche uns Allen eine erfolgreiche und vor allen Dingen superspaßige Saison. :cool2:

    nichts an diesem Spiel macht Spaß, glaub es mir einfach :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Willkommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!