QML - Saison 3 - Info und Vorplanung

  • Saison 2 ist Geschichte, die Bispingen Rams sind noch immer besoffen, aber Saison 3 wartet schon. :D


    Durch die sehr kurze Sommerpause geht's auch direkt Schlag auf Schlag.


    Rahmenterminplan für die Sommerpause:


    ab jetzt: Zeit für gewünschte (und schon beschlossene*) Regeländerungen.

    Bis ca. 30.6. - Benennung der 7 Spieler, die im Kader verbleiben sollen. Zusätzlich (!) können bis zu 5 Spieler benannt werden, die zum Stichtag 1.7. 7bis 21 Jahre alt sind*

    11.7.-25.7. - Zeitraum für den Draft. Checkt eure Urlaubslisten! Terminplanung via Onlinetool folgt.

    25.7-5.8. Überarbeitung der Kader

    5.8. 1. Spieltag



    * Später mehr dazu

    ** Spieler, die jetzt laut Liste 21 sind, werden am 1.7. 22 Jahre alt und fallen demnach nicht unter die +5-Regel.


    Masterliste Saison 3: https://docs.google.com/spread…700221&rtpof=true&sd=true


    Gebt mal bitte laut, ob ihr tendenziell nächste Saison dabei seid:


    Ronin

    Nevermind

    GutesWolters

    Taktiktafel

    MVP

    Lion

    Pinguin

    Marsberger

    SCVe-andy

    Nordtribüne

    SteffSn

    svw1899

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Bin dabei :cool2:


    Also kann man zusätzlich zu 10 Spielern noch fünf U21 aus dem jetzigen Kader behalten?

    SCV und der FC

  • Logo.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Also kann man zusätzlich zu 10 Spielern noch fünf U21 aus dem jetzigen Kader behalten?


    Bis zu 5, ja. Und nur, wenn sie nicht jetzt schon 21 sind. Dann sind sie ab dem 1. Juli 22 und fallen nicht mehr in die U21. Also einen Tiago Tomas kannst z.B. noch behalten, aber ein Heuer würde nicht mehr unter die U21 fallen.

    Nanakorobiyaoki

  • Tendenziell bin ich dabei bei diesen Schlachtfest. Denn was anderes wird das nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dabei

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich mach einen auf Lucien Favre und lehne ein Engagement in Deutschland ab. Es sind schon zu viele private wie berufliche Themen/Projekte :schulterzucken:


    Ich habe es in der kompletten Saison genau EINMAL geschafft, mich zur Spielerauswahl zu motivieren und danach nicht eine Tradingphase mitgenommen. Die Aufstellung hab ich auch nur 2 oder 3 mal angepasst. Bringt so nix, ich bin einfach nicht bei der Sache.

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich habe die Masterliste aktualisiert und hier im Eröffnungspost die Liste zur neuen Saison verlinkt. Die Spielstärken/Marktwerte können sich zum 1.7. noch ändern, das jetzt sind erstmal vorläufige Werte.


    Ihr müsst jetzt folgendes tun: Bis zum 5.7. nennt ihr mir bitte 7 Spieler, die ihr behalten wollt + bis zu 5 aus der U21. Das Alter habe ich bereits in der Liste angepasst, spielberechtigt für die U21 sind alle Spieler 21 oder jünger.


    Anschließend kann thegame007 sich aus den zur Verfügung stehenden Spielern 7+5 Spieler aussuchen und somit seinen Grundstock bilden.


    Die Spieler könnt ihr hier melden, per PN, WhatsApp, wie auch immer.

    Nanakorobiyaoki

  • Weil es am PC am einfachsten geht nun die Spieler die ich behalten würde. Nicht verwunderlich dabei das ich auf den Stamm in der Abwehr achte und dabei auch die wirklich nehme die das Korset für die neue Saison bilden sollen. Auch wahrscheinlich nicht das dabei doch die Mainzer wieder eine tragende Rolle spielen, verstärkt aus Bremen, Wolfsburg sowie Karlsruhe. Der Sturm wird dann von mir komplett umgebaut, so richtig glücklich geworden bin ich da mit keinen. Dahmen ist schlichtweg eine doppelte Absicherung, deswegen bleibt er auch (auch wenn er in der Vorsaison nicht soviel zum Einsatz kam).


    Für die :epm: spielen auch in der Saison 22/23:


    Zentner 1. FSV Mainz 05
    Dahmen 1. FSV Mainz 05
    Widmer 1. FSV Mainz 05
    Bell 1. FSV Mainz 05
    A. Jung SV Werder Bremen
    Arnold VfL Wolfsburg
    Gondorf Karlsruher SC

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Niederland Dragons behalten folgende sieben Spieler:


    A. Hack (M05), Pedersen (SCF), Müller (VfB), Barreiro (M05), Azmoun (B04), Maier (FCA), Dovedan (FCN)


    Dazu aus der U21: Thiaw (S04), Scally (BMG), Ince (DSC)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dovedan (FCN)


    Nope. Dessen Vertrag läuft aus und solange er nicht bis 5.7. irgendwo anders in Liga 1 (*gnihihi*) oder Liga 2 unterkommt, fliegt er aus dem Spiel.

    Nanakorobiyaoki

  • Davon hat er mir aber nichts erzählt. :motzen:


    Dann ersetze ich ihn durch Rostocks Neidhart.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Der ESV hält folgende Spieler über den Transfersommer hinaus:


    Kobel

    Günter

    Kaderabek

    Hartel

    Möller Daehli

    Kramaric

    Michel


    U21 Stiller

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • Der BFC Juventus hat sich dazu entschieden, die Verträge der folgenden Spieler zu verlängern:


    Neuer

    Kobald

    Kempe

    Meffert

    Mühling

    Plea

    Kalajdzic


    Aus der Jugend bzw. U21 wird der Vertrag von folgendem Spieler verlängert:


    Leweling


    Bei den Spielern, deren Veträge nicht verlängert werden, bedankt sich der BFC Juventus Biewende und wünscht auf dem weiteren Wege alles Gute.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Für die Terminplanung, wann wir den Draft machen: Das Kicker Sonderheft kommt am 14.07. raus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bielefeld Billygoats SC

    Die Billygoats geben folgende Verlängerungen bekannt:


    Ridle Baku

    Ramy Bensebaini

    Salih Özcan

    Leon Goretzka

    Nicolas Höfler

    Ron Schallenberg

    Anthony Modeste



    Dazu folgende U21-Akteure, die bleiben


    Tiago Tomas

    Tim Lemperle

    Igor Matanovic

    SCV und der FC

  • Vertragsverlängerungen:


    Pavlenka

    Meunier

    Neuhaus

    Reus

    Kainz

    Höler

    Onisiwo


    Dazu U21-Akteure:


    Burkardt

    Frimpong

  • Der :fcrrr: gibt bekannt.


    Für die neue Saison werden nominiert:


    Kimmich

    Hernandez

    Grillitsch

    Palacios

    Stanisic

    Serdar

    A. Schäfer


    Aus der U21 werden folgenden Spieler mit einem Profi-Vertrag ausgestattet:


    Reyna

    Nianzou

    Beier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!