30. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Eintracht Rheine 2:0 (0:0)

  • Glückwunsch zum Aufstieg! :nuke: Was für ein Schlussspurt, das sah vor einigen Wochen noch recht mies aus.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „30. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Eintracht Rheine -:- (-:-)“ zu „30. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Eintracht Rheine 2-0 (0-0)“ geändert.
  • Ich bin sprachlos. 6300 Zuschauer...

    Vor drei Jahren standen wir hier alle und dachten, der Verein sei tot...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich bin sprachlos. 6300 Zuschauer...

    Vor drei Jahren standen wir hier alle und dachten, der Verein sei tot...


    Alleine schon für macwat und für dich freut mich das extrem!
    Das habt ihr euch nach den letzten brutal schweren Jahren einfach verdient!
    Fühlt euch geküsst! :6kuss:

  • Glückwunsch zum Aufstieg.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin sprachlos. 6300 Zuschauer...

    Vor drei Jahren standen wir hier alle und dachten, der Verein sei tot...


    Alleine schon für macwat und für dich freut mich das extrem!
    Das habt ihr euch nach den letzten brutal schweren Jahren einfach verdient!
    Fühlt euch geküsst! :6kuss:

    Ich fühle mich nur geküsst, wenn du dich vorher rasiert hast.... ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII......BENKLEISTER. Was haben die nur mit mir gemacht. Die verballern eine Chance nach der anderen, Rheine irgendwie ohne Chance und unsere versemmeln ein Ding nach dem anderen. Man muss den Ball nur noch reinschieben und dann gehts daneben oder an den Pfosten. Und das 2:0....der Ball wäre auch beinahe auf dem Weg ins Tor verhungert. Ich hab eh schon ne Herzschwäche, das war nichts mehr für mich. Und über 6000 Zuschauer. Ich bin begeistert....aber man darf trotzdem fragen, wo die sonst waren. Aber ok....die nächsten Tage freuen wir uns wie hulle und dann fängt eine ganz schwere Saison an. Ein neuer Hauptsponsor muss gesucht werden, eine schlagkräftige Truppe muss gefunden werden....es wird spannend.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Achso....die Jungs und Mädels aus Bornheim waren auch begeistert. Die Wurst war gut, das Bier auch. Nur das Chaos an der Kasse und an den Ständen war etwas blöde. Aber gut, konnte ja wirklich keiner damit rechnen, das über 6000 Leute kommen. Wenn ich richtig gelesen habe, hat man mit 3000 gerechnet. Und wenn ich gelesen habe, dass das Bier nicht alle wird....ich glaube, da lachen alle drüber. Auf der Ost gabs keni Bier mehr.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Boar was für ein Tag. Mein Körper mag das grad gar nicht, aber es war geil!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die SG Wattenscheid 09! :applaus:

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „30. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Eintracht Rheine 2-0 (0-0)“ zu „30. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - FC Eintracht Rheine 2:0 (0:0)“ geändert.
  • Boa waaaaahhhhhnsinnn!!!
    Ich kann es immer noch nicht glauben! Was ein Spiel, was für eine Stimmung, was für eine Rahmenbedingung! Bin grade weider angekommen, nach meinem knapp zweitägigem Ausflug aus dem Süden Deutschlands nach Wattenscheid. Es hat sich richtig gelohnt, auch wenn nun alles weh tut, vor allem der Kopf :D
    Danke noch mal an Würzburg, ich konnte dort übernachten und mit dem Bus mitfahren, es war mega geil!!


    Ich kann es aber immer noch nicht richtig glauben, ich denke das wird auch noch ein paar Tage brauchen. Niemals hätte ich mit so vielen Zuschauern gerechnet, es war wirklich sehr voll. Zumal unter 14-Jährige noch nicht ein mal mitgezählt wurden, da diese freien Eintritt hatten. Sprich, es waren wohl kanpp 7000 dort würde ich mal schätzen.
    Das letzte Mal waren so viele 2005 im DFB-Pokal gegen Bremen dort (wobei auch knapp 2500 Bremer dabei waren).


    Allergrößten Respekt und hochachtung vor denen, die im Verein tätig sind. Damit meine ich wirklich alle! Wenn dieser Verein sich so kontinuierlich weiterentwickelt, wäre es richtig schön und da dürfte man auch wieder davon träumen in der Regionalliga West Bester aus Westfalen zu werden.


    Was noch trügt sind einfach wieder die Chancen, welche nicht verwertet wurden, sowas kann ma sich nächstes Jahr nicht mehr erluaben, es wartet ein in sportlicher Hinsicht ganz schwieriges Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!