DFB Pokal 2022/23 *Werdet Legenden #2 Rasenball (A)

  • :drink::drink:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ach... BIerchen....

    In den ersten beiden Ligaspielen war er genauso Grütze wie die anderen HSVer :augen::schulterzucken:

    Jetzt wird er einmal von Rohr und einmal von Bobby in Szene gesetzt und macht die Dinger relativ easy.
    Ich würde VOR ALLEM IN HAMBURG die Ransy-Party noch nicht starten.

    Das er Talent und Können hat, das hat er ja schon bei den Dynamos gezeigt. Aber wie schon erwähnt: Wir haben schon viele Spieler kaputt gemacht.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • schmiddelfeld

    Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 2022/23 *Werdet Legenden #1 Bayreuth (A)“ zu „DFB Pokal 2022/23 *Werdet Legenden #2 Rasenball (A)“ geändert.
  • Nächstes Opfer ist also der Traditionsklub aus Leipzig.

    Der derzeitige Titelverteidiger mit einer kleinen Schwächephase in der Liga, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze. Deshalb ist schon etwas Vorsicht geboten.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Trotz das das Spiel in Leipzig ist, finde ich das es derzeit nicht unlösbar scheint. Als Heimspiel hätte man vielleicht euch gar die Favoritenrolle zu geschoben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Morgen #matchday

    5 Spiele bisher



    BUNDESLIGA

    Sa, 27.01.2018 Leipzig vs.HSV 1:1
    Fr, 08.09.2017 HSV vs.Leipzig 0:2
    Sa, 11.02.2017 Leipzig HSV 0:3
    Sa, 17.09.2016 HSV vs. Leipzig 0:4


    Pokal
    Di, 23.04.2019 HSV vs. Leipzig 1:3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In Abwandlung eines alten Klassikers:


    ZIEHT DEN RATTEN DIE WEISSBLECHDOSEN AUS, WEISSBLECHDOSEN AUS, WEISSBLECHDOSEN AUS!

  • Laut mopo ohne Bobby (Rücken) und Benes (Erkältung)

    Werden für Magdeburg geschont.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Start11

    Heuer

    Heyer

    Ransi

    Reis

    Jatta

    Meffert

    Dompe

    Muheim

    David

    Suhonen

    Voskuvic

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 3:0 Leipzig

    Deggel druff....

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jatta und Heyer angeschlagen raus :look:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • DaZke und Gute Nacht :cool2:


    Falls wirklich jemand den HSV erstligareif findet: Bitte eine Kopie des Spiels besorgen.....

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!