Über Stuttgart fahren wir nach Berlin - DFB-Pokal 2022/ 2023 - Viertelfinale (H) 05.04.2023, 18 Uhr

  • Heute wird die erste Pokalrunde ausgelost.

  • Achje... Na ich lass mich mal überraschen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab jetzt doch mal eingeschalten. Nen Titel überleg ich mir noch. |-) Irgendwelche Ideen, Vorschläge, lustiges Motto?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • SSV Jahn Regensburg - 1. FC Köln

    FV Engers 07 - Arminia Bielefeld

    VfB Lübeck - FC Hansa Rostock

    1. FC Kaan-Marienborn - 1. FC Nürnberg

    Soso... Bis gerade eben wusste ich nicht mal dass es die gibt. Aber als der Verein kurz vorgestellt wurde war es mir eigentlich schon klar. Pflichtsieg!


    TSV Schott Mainz - Hannover 96

    TSG Neustrelitz - Karlsruher SC

    FC Teutonia Ottensen 05 - RB Leipzig

    Dynamo Dresden - VfB Stuttgart

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nochmal alle Spiele in der Übersicht:


    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Köln

    FV Engers 07 - Arminia Bielefeld

    VfB Lübeck - FC Hansa Rostock

    1. FC Kaan-Marienborn - 1. FC Nürnberg

    TSV Schott Mainz - Hannover 96

    TSG Neustrelitz - Karlsruher SC

    FC Teutonia Ottensen 05 - RB Leipzig

    Dynamo Dresden - VfB Stuttgart

    FC Viktoria Berlin - VfL Bochum

    Chemnitzer FC - FC Union Berlin

    SV 07 Elversberg - Bayer 04 Leverkusen

    Schwarz-Weiß Rehden - SV Sandhausen

    FC Einheit Wernigerode - SC Paderborn

    SV Rödinghausen - TSG 1899 Hoffenheim

    FV Illertissen - 1. FC Heidenheim

    Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf

    Eintracht Braunschweig - Hertha BSC

    1860 München - Borussia Dortmund

    1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

    SV Oberachern - Bor. Mönchengladbach

    FC Ingolstadt - SV Darmstadt 98

    SV Waldhof Mannheim - Holstein Kiel

    TuS Blau-Weiß Lohne - FC Augsburg

    SV Straelen - FC St. Pauli

    SpVgg Bayreuth - Hamburger SV

    FC Erzgebirge Aue - FSV Mainz 05

    Energie Cottbus - SV Werder Bremen

    Bremer SV - FC Schalke 04

    FC Carl Zeiss Jena - VfL Wolfsburg

    Stuttgarter Kickers - Greuther Fürth

    FC Viktoria Köln - FC Bayern München

    1. FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt


    Paar interessante Spiele sind wieder dabei... Lübeck - Rostock, Dresden - Stuttgart, 1860 - Dortmund, Lautern - Freiburg u.a. Rehden - Sandhausen natürlich DER Kracher schlechthin!


    Wen es interessiert: 1. FC Kaan-Marienborn. Das ist ja echt zwischen finster und siehst mich net...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Soso... Bis gerade eben wusste ich nicht mal dass es die gibt.

    Die muss man auch nicht kennen! :D

    Stadtteil von Siegen.
    Die werden also im Leimbachstadion von den Sportfreunden Siegen spielen.
    Geiles Stadion. Da würde sich eine Auswärtsfahrt auf jeden Fall lohnen! ;)

  • Na mal schauen... 29.07.-01.08.2022 Hab das terminlich grad noch gar net aufm Schirm.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit dem 9 €-Ticket sind es 6 Stunden Fahrt :D

  • 1,50 pro Stunde, fairer Preis. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und wenn du auch noch heimfahren willst, wird's zum richtigen Schnäppchen, musst halt Urlaub einplanen :)


    Den Gegner hätte ich dem Namen nach dem Großraum Berlin zugeordnet.

    After the game is in front of the game

  • Ich dachte an den ehemaligen DDR-Grenzübergang und dass die da irgendwo zuhause sind.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich warte noch auf Kracher wie "Kaan-Marienborn den 1. FC Nürnberg schlagen?" |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe

    Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2022/ 2023“ zu „Über Kaan-Marienborn fahren wir nach Berlin - DFB-Pokal 2022/ 2023 - 1. Runde (A) 30.07. - 31.08.2022“ geändert.
  • Unser DFB-Pokal-Match beim 1.FC Kaan-Marienborn 07 e.V. ist terminiert! Freitag, 29.07.2022, 18 Uhr.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe

    Hat den Titel des Themas von „Über Kaan-Marienborn fahren wir nach Berlin - DFB-Pokal 2022/ 2023 - 1. Runde (A) 30.07. - 31.08.2022“ zu „Über Kaan-Marienborn fahren wir nach Berlin - DFB-Pokal 2022/ 2023 - 1. Runde (A) 29.07.2022, 18 Uhr“ geändert.
  • Wo ist das überhaupt? In Westfalen offenkundig. Ich dachte immer, das sei ein Stadtteil von Essen.


    Isn Dorf bei Siegen. Die Sportfreunde haben die Beine nicht so weit breit gemacht, deshalb sind die Sugardaddys lieber ein Dorf weiter gezogen.

    Nanakorobiyaoki

  • Isn Dorf bei Siegen. Die Sportfreunde haben die Beine nicht so weit breit gemacht, deshalb sind die Sugardaddys lieber ein Dorf weiter gezogen.

    Stadtteil von Siegen. Erndtebrück ist das Dorf in der Nähe. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!